“Super Hotel Super Lage”

Nr. 61 von 317 Hotels in Hamburg
Landeck
“Super Hotel Super Lage”
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren mit fünf Kindern/Teenagern in Hamburg und haben hier ein Super Preis/Leistungsverhältnis gefunden! Unser Zimmer war riiesig und super schön! Überhaupt ist das ganze Ambiente cool gemacht. Lediglich das Frühstück haben wir nicht konsumiert, weil wir es mit 14 Euro pro Person für uns zu teuer fanden. Aber man kann rundherum super frühstücken und auch abendessen. Die Lage ist gut. Mit der S-Bahn ist man sofort überall und nach der Tarzan-Vorstellung sind wir drei Stationen mit dem Bus gefahren und waren "zuhause". Das Personal ist super hilfsbereit, man kann sich gratis Minis ausleihen (dafür waren wir zu viele Personen:))

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Zowie68!

• Tschechische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Eines der coolsten Hotels in Hamburg. Super stylish und modern, zwar nicht ganz so high Class wie das Gastwerk oder Side, dafür aber auch preislich in deutlich besserer Dimension. Service ist sehr gut und dabei locker. Auch das Früstück ist wirklich gut. Klasse sind auch die speziellen Angebote für junge Leute. Einfach Nachfragen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 2. Februar 2011

Und wieder ging es beruflich nach Hamburg! An der Rezeption wurden wir mit einer Flasche Bier aus einer eisgefüllten Wanne empfangen - ein schöner Gag zum Einstieg, der mir gut gefiel. Die Zimmer sind sehr einfach, aber schick und modern eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlen kann. Lediglich die Lage des Hotels ist eher durchschnittlich, was aber durch den Zimmerpreis wettgemacht wurde. Als besonderen Clou erhielt ich einige Zeit nach meiner Abreise einen Brief mit einem Upgrade-Gutschein für meinen nächsten Aufenthalt im 25hours. VIELEN DANK DAFÜR!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, quelle77!
Bewertet am 27. Januar 2011

Schönes Design-Hotel am Rande des aktuellen Hippsterviertels Ottensen. Leider besteht das Design überwiegend aus Habitat Möbeln und hippen Tapeten. Die Toiletten sind nur durch eine Schiebetür abgetrennt. Man sollte sich also recht gut verstehen...
Die Betten waren gut, die Zimmer ruhig. Schön ist die Sonnenterrasse. Schade ist, dass das Frühstück auch unter der Woche EUR 20,- kostet. Für einen Brunch hat man unter der Woche kaum Zeit. Aber gleich nebenan gibts nen Edeka, Aldie, und zwei sehr nette Cafes. Alles in Allem ein schickes aber leicht überteuertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, joe_cpt!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Beim Frühstück muss es allerdings versehentlich zu einer Verwechslung gekommen sein. Das vielseitige Frühstücksbuffet kostet lediglich 14,00 EURO pro Person und Tag.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr 25hours Hotel Hamburg No.1
Bewertet am 16. Januar 2011

Schönes,helles Zimmer.Gutes Bett.Schöner Ausblick.Sehr ruhig!(Wir haben aber auch von Samstag auf Sonntag übernachtet,keine Ahnung,wie der Verkehrslärm unter der Woche ist.)
Service war total ok,vor allem beim Frühstück sehr nett und zuvorkommend.
Gleich neben dem Hotel gibts Supermärkte und eine Bank bzw Bankomat.
Zur S-Bahn geht man ca 10min.

Für ein paar Nächte absolut in Ordnung.

2 kleine Minuspunkte:
Frühstück kostet extra 14€,da könnte die Auswahl etwas größer sein.Die Eierspeise war auch nicht wirklich lecker.
Die Klotür ist eine Schiebetür.Ich fände richtige Türen zum richtig Zumachen besser.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, argentille!
Bewertet am 13. Januar 2011

Bin im 25h einquartiert worden. Hätte ich alleine sicher nicht gewählt.
Das Bier zur Ankunft war nett und vermittelt Flair. Zimmer sind klein aber zweckmässig. Fernseher im Design sicher witztig, gucken kann man da aber nicht drauf.
Die Lage ist problematisch. Zur U-Bahn doch eher 10 Minuten zu Fuss sind abend schon ein wenig lang.
Frühstück war wirklich gut und rundete alles ganz nett an.

Das Design ist eben neu und anders, als man normalerweise gewöhnt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, bregberl!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr schönes Designhotel im Style der 70er Jahre. Leckeres Frühstücksbüffet. Das Bad ist im Zimmer integriert. Toilette ist separat. MiniFernseher steht auch da aber ich habe dort nur geschlafen. Die Bahn ist ca. 15 Minuten entfernt aber das ist ok für einen Spaziergang. Netter, unkomplizierter Empfang.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 22 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel