Bewertungen (1.366)
1.366 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2018

Das Haus hat durch seine sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sehr große Vorteile für eine Städtereise und sollte uns 3 Nächte beherbergen.
Durch vorherige Besuche wussten wir was uns erwartet: Große Zimmer, für 3 Personen ideal, allerdings etwas speziell durch die aus Kunststoff vorgefertigte Zentraleinheit aus Bad (mit Dusche und Badewanne) und getrennter Toilette und einer kleinen Serviceeinheit mit Spüle. Für uns ist es jedoch völlig ausreichend.
Die Betten sind jedoch gewöhnungsbedürftig. Hier könnte nachgebessert werden, da die Unterlage unter der guten Matratze eine einfache Spanplatte liegt.
Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da unserer Sicht der Preis dem Gebotenen (Ambiente, Auswahl) nicht entspricht. Der kostenlose Kaffee hingegen ist eine schöne Neuerung.
Der Service hingegen ist stark gewöhnungsbedürftig. Nach der Anreise versuchten wir, im Zimmer 1201 die dort sehr stickige Luft via Lüftungsanlage zu regulieren. Hier tat sich dann gar nichts.
Die Rezeptionistin belehrte mich herablassend, dass die Anlage auch anzuschalten sei. Nachdem ich bestätigte, dieser technischen Herausforderung gewachsen zu sein, wurde uns angeboten, dass Zimmer zu wechseln. Diesen Wechsel nahmen wir an.
Während des Zimmerwechsels zu 1206 traf der Servicetechniker ein. Dieser bestätigte, dass die Anlage in 1201 defekt sei, das neue Zimmer jedoch über eine neue Technik verfüge, die völlig geräuschlos sei. Dies erwies sich jedoch als Trugschluss. Am nächsten Tag bestätigte derselbe Servicetechniker im Übrigen auch die fehlende Funktion in 1206.
An diesem Tag sollte, aufgrund der fehlenden Funktion, seitens der diensthabenden Rezeptionistin, erneut ein Zimmerwechsel auf eine andere Etage durchgeführt werden, da wohl die Etagensteuerung defekt sei.
Erfahren durch die vorherigen Erlebnisse, wurde ein Funktionstest im Zimmer 808, das ab nun unser Quartier werden sollte, durchgeführt. Es ergab sich hinsichtlich der Funktion der erwarteten Kühlung ebenfalls eine Enttäuschung.
Zurück an der Rezeption teilte uns die gleiche Rezeptionistin diesmal mit, dass die Erwartungen wohl überzogen seien, da im Winter die Kühlung aus Kostengründen ausgeschaltet sei.
In diesen Erfahrungsaustausch fiel auch noch der Feierabend des Reinigungspersonals. Diese sahen sich daher nicht in der Lage, trotz vorangegangener Zeit von 5 Stunden, das Zimmer zu reinigen. Die Rezeptionistin erklärte uns vielmehr, wir hätten durch unsere Reklamation dies selbst verursacht.
Service-Slapstick pur.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joerg_nuxoll!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Nuxoll,

wir danken Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen.
Wir hoffen, dass Sie erlebnisreichen Tage in Hamburg hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.

Wir bedauern sehr, dass Sie durch die erlebte Servicequalität keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Diese entsprechen auf keinen Fall unserem Standard und wir möchten uns auch auf diesem Wege vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.
Daher werden wir uns mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zusammensetzen und alle nötigen Maßnahmen angehen, um unsere Mitarbeiter besser zu schulen, technische Mängel der Klimaanlage vorzubeugen und generell die Qualität der Serviceleistung zu verbessern.

Als Zeichen unserer Wertschätzung für die Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne € 59,34 zurück erstatten.
Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf die von Ihnen bei der Buchung hinterlegte Zahlungsart.

Wir hoffen, dass Ihre Eindrücke nicht allzu sehr getrübt sind und wir Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiedergewinnen können, um Sie dann mit einem optimiertem Service komplett von uns zu überzeugen.
So würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme und erfolgreiche Woche und jetzt schon ein erholsames Wochenende.

Bewertet 6. Februar 2018

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Bewertet 4. Februar 2018

Zimmer sehr groß. Gute Aussicht. Inventar ist sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Frühstücksraum ungemütlich. Für ein IBIS Budget sehr gutes Frühstück; für ein Novotel eher spartanisch. Man wird satt und Auswahl muss ja nicht übertrieben werden.
Mitarbeiterfreundlich. Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Jan R!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Jan,

Wir danken Ihnen auch für die Kritik an dem Zimmer. Wir werden dies an die Produktabteilung von Novotel Suites weitergeben, sodass bei zukünftigen Renovierungen hierauf geachtet werden kann.

Wir würden uns freuen, Sie auch ein nächstes Mal bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Bewertet 31. Januar 2018

ein Symathisches Hotel, trotz seiner Größe sehr persönlich. Ein abwechslungsreiches, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr günstige Lage- 50m von der UBahn entfernt. Eine Station bis zum Hauptbahnhof, 2 Stationen in die City. Restaurants fußläufig in 10 Min. erreichbar. Alster-Innenstadt zu Fuß 20-30Min.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, heidemarieh2018!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Liebe Heidemarieh,

Wir würden uns freuen, Sie auch ein nächstes Mal bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche!

Bewertet 28. Januar 2018

Alles hat uns sehr gut gefallen bis auf das Gedränge in dem etwas zu kleinen Frühstücksbereich.Für City-Trips ist das Hotel optimal.Nächstes Mal würde ich aber ohne Frühstück buchen.Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kristinan780!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Kristinan,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City genommen haben, uns zu beurteilen. Wir hoffen, dass Sie erlebnisreiche Tage in Hamburg hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.