“Zum schlafen OK” 3 von 5 Sternen

Deutschland
“Zum schlafen OK”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Zimmer und Betten sind im grossen und ganzen OK
Frühstückspreis pro Person ist mit 15 € überteuert.

Wenn man die Handtücher auf den Boden legt zum tauschen, werden diese über die Wanne gehängt und nicht ausgetauscht... Obwohl die Vorgabe auf den Hinweisen ist, Handtücher auf dem Haken, dann werden sie nicht getauscht.
Dann ist die Suite für drei Personen ausgelegt und man findet nur ein Glas und einen Teller vor....
Wenn man sich ein Essen von unten mit nimmt, wie soll man das dann essen können wenn alles nur für eine Person ausgelegt ist.
Wenn das Duschgel in der Dusche aus ist, muss der Gast den Behälter entfernen und auf die Handtücher legen, damit dieser erneuert wird...

Zimmertipp: Zimmer haben gute schallisolierte Fenster
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, BB8871332!

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Novotel Suites Hotel liegt unmittelbar an der U-Bahnstation Lohmühlenstr und ist nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Die Lobby verfügt über eine angeschlossene Bar und einen offenen Frühstücksbereich sowie einen kleinen SB-Shop, in dem Snacks und Fertigerichte zu akzeptablen Preisen verkauft werden, die in der Mikrowelle in den Suiten zubereitet werden können.
Der Check-In ist problemlos, freundlich und schnell (Online Check-In verfügbar).

Die Suite selbst ist sehr geräumig und mit einem beweglichen Schreib-/Esstisch, Raumteiler, Couch/Kinderbett, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, separates WC, Bad mit Wanne und Dusche, LCD-TV, viel Stauraum und einem großen bequemen Bett ausgestattet und lässt eine flexible Nutzung zu. Die Suiten in den oberen Etagen bieten zudem einen schönen Blick über die Stadt.

Die Suiten sind sehr sauber, aber nicht mehr ganz neu und "stylish", so dass an einigen Stellen geringe Abnutzungserscheinungen sichtbar sind - das ist aber vor dem Hintergrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses gut vertretbar.

Wer kein Designerzimmer sucht (und im gegenüberliegenden MotelOne finden könnte), sondern Wert auf viel Platz und eine vielseitige AUstattung des Zimmers Wert legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, Traveller_Essen!
Brandenburg City, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Frühstück war für diese Preisklasse € 15,00 etwas spartanisch, ansonsten war alles soweit OK. Sehr schön auch die Einteilung im Zimmer, getrenntes Bad mit Badewanne und WC. Auch der große schwenkbare Fernseher war ein Hingucker.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, fredt547!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter fredt547,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Schön, dass Ihnen die Zimmeraufteilung gefallen hat.

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vom Frühstückskonzept von Novotel Suites überzeugen konnten. Da wir stetig daran arbeiten, unsere Qualität weiterhin zu verbessern, sind wir für jede Anregung dankbar.

Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 2 Nächte im Novotel Suites Hamburg und waren mit unserm Aufenthalt recht zufrieden.
Das Hotel ist von der Lage her 1A, direkt neben der U-Bahn Station und auch zu Fuß ist es nicht sonderlich weit vom Bahnhof entfernt.
Die Zimmer waren extrem groß und relativ sauber, das Bad(WC und Dusche getrennt) ist geräumig und für 2 oder mehr Personen äußerst angenehm zu benutzen.
Zum Frühstück gab es zwar nur ein kleines Buffet, aber das reichte vollkommen aus und man war ordentlich Versorgt.
Fazit: Gutes Hotel für kurzen Städtetrip nach Hamburg.

Aufenthalt November 2015
Danke, jonabloss!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter jonabloss,

Schön, dass wir Sie in fast allen Punkten überzeugt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Suiten sind geräumig und für eine Familie mit zwei Kindern (11 und 14) ausreichend. Die U-Bahn vor der Tür und im Hotel alles sehr kinderfreundlich. Das Frühstück war gut und für die Kinder kostenlos, was das Familienbudget für die Städetreise natürlich deutlich entlastet hat. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, Martin H!
Sehr geehrter Martin H,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Novotel Suites Hamburg City. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder berücksichtigen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 90 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel