“Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip ”

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 73 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip ”
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel in bester Lage, haben nur knapp 5-10 Minuten vom Busbahnhof gebraucht.

Die Zimmer sind super ausgestattet!! Pluspunkt die riesen Musikauswahl in der Tv Box ( sehr gut zum wach werden) :)

Auf die Sauberkeit eventuell noch etwas besser achten,ansonsten top.

Das Hotel ist eigentlich nicht auf Frühstück ausgelegt,haben aber etwas umgebaut um den Gästen morgens etwas zu bieten.
Wir müssen sagen,das Frühstück war mehr als gut!!! Wirklich, kleine Auswahl an feinsten Sachen,aber man startet gut in den Tag.

Personal auch super freundlich!

Einzige Nachteil : vor dem Hotel stehen Fahrräder,die sind aber nicht Hoteleigentum und man muss etwas rumtelefonieren um diese frei zu schalten.
Noch dazu könnte man die vllt ab und zu von den ganzen Spinnennetzen befreien. :)

Hotel ist auf jeden fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 6Freeze6!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrte Steffi F,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir achten sehr darauf, dass alle Hotelbereiche sauber sind und werden Ihren Hinweis selbstverständlich an unsere Hausdame weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!

Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014

Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt, freundlicher Empfang beim Einchecken, freundliches Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksbuffet, saubere große Zimmer. Für den Preis bekomme ich in anderen Hotels weitaus weniger geboten. Hinzu kommt freies W-Lan im Zimmer und eine frei regulierbare Klimaanlage.
Ein kleines Manko ist das beim Frühstücksbuffet eindeutig zu wenig Platz ist, bei schönem Wetter kann man ja auf die Terasse gehen, wenn es aber regnet kanns schon recht eng werden.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Almenschorsch!
Sehr geehrter Almenschorsch,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an alle Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Plouarzel
Bewertet am 5. August 2014

Wieder dort und würden auch wieder hingehen. Am Anfang falsche Einbuchung, Monteur war im Zimmer, problemlose Umbuchung in neues Zimmer. Frühstück ausreichend, nicht besonders groß, aber für Stadthotel ok. Wer mehr möchte, muss ins Novotel Hamburg, hier ist das Frühstücksbufffet spitze, restaurant und Bar dabei, die Zimmer sind aber wesentlich kleiner! Und der Zimmerpreis auch etwas höher!
Wir kommen wieder ins Suite, idealer Ausgangsort für Hamburg!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich eingerichtet. Sehr große Zimmer, mit Bar, Microwelle, Teekocher, sep. Toilet ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, MarionMacon!
Sehr geehrte MarionMacon,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. August 2014

Super, unser Zimmer war schon 14 Uhr bezugsfertig und das nette Rezeptionpersonal ließ uns einchecken. Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Das Zimmer in der 3.Etage war schön und komfortabel. Sehr interessant das Bad mit Wanne und Dusche. Alles im Stile einer Kreuzfahrtschiffkabine. Toll! Auch eine gute Idee der Wasserkocher, mit dem man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Frühstück haben wir früh vor Ort bezahlt. Und beim reichhaltigen Angebot schafft man sich eine Grundlage für den Tag. Bei schönem Wetter haben wir auf der Terrasse gefrühstückt. Ein modernes Hotel als Ausgangspunkt für Hamburgbesichtigung - über der Straße die Nächste U-Bahn Station Lohmühlenstraße. Beim nächsten Besuch in der Stadt werden wir wieder dort sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel