“...wieder gut...”

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 76 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. August 2014

Wieder dort und würden auch wieder hingehen. Am Anfang falsche Einbuchung, Monteur war im Zimmer, problemlose Umbuchung in neues Zimmer. Frühstück ausreichend, nicht besonders groß, aber für Stadthotel ok. Wer mehr möchte, muss ins Novotel Hamburg, hier ist das Frühstücksbufffet spitze, restaurant und Bar dabei, die Zimmer sind aber wesentlich kleiner! Und der Zimmerpreis auch etwas höher!
Wir kommen wieder ins Suite, idealer Ausgangsort für Hamburg!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich eingerichtet. Sehr große Zimmer, mit Bar, Microwelle, Teekocher, sep. Toilet ...
Danke, MarionMacon!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Sehr geehrte MarionMacon,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!

Bewertungen (1.234)

Bewertet am 4. August 2014

Danke, Brigitte J!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Aue, Sachsen
Bewertet am 3. August 2014

Super, unser Zimmer war schon 14 Uhr bezugsfertig und das nette Rezeptionpersonal ließ uns einchecken. Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Das Zimmer in der 3.Etage war schön und komfortabel. Sehr interessant das Bad mit Wanne und Dusche. Alles im Stile einer Kreuzfahrtschiffkabine. Toll! Auch eine gute Idee der Wasserkocher, mit dem man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Frühstück haben wir früh vor Ort bezahlt. Und beim reichhaltigen Angebot schafft man sich eine Grundlage für den Tag. Bei schönem Wetter haben wir auf der Terrasse gefrühstückt. Ein modernes Hotel als Ausgangspunkt für Hamburgbesichtigung - über der Straße die Nächste U-Bahn Station Lohmühlenstraße. Beim nächsten Besuch in der Stadt werden wir wieder dort sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 31. Juli 2014

Danke, Christoph M!

Bewertet am 26. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Bewertet am 15. Juli 2014

Von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Abreise fühlte ich mich wohl in diesem Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit waren selbstverständlich, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Inkl. freies WLAN und regulierbarer Klimaanlage.
Ich hatte ein Zimmer in der 15. Etage und war von dem Ausblick überwältigt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblich phantastisch !!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Alfred P!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Sehr geehrter Alfred P,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!

Bewertet am 15. Juli 2014

prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 70€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel