“Kann ich weiterempfehlen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kann ich weiterempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Super, unser Zimmer war schon 14 Uhr bezugsfertig und das nette Rezeptionpersonal ließ uns einchecken. Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Das Zimmer in der 3.Etage war schön und komfortabel. Sehr interessant das Bad mit Wanne und Dusche. Alles im Stile einer Kreuzfahrtschiffkabine. Toll! Auch eine gute Idee der Wasserkocher, mit dem man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Frühstück haben wir früh vor Ort bezahlt. Und beim reichhaltigen Angebot schafft man sich eine Grundlage für den Tag. Bei schönem Wetter haben wir auf der Terrasse gefrühstückt. Ein modernes Hotel als Ausgangspunkt für Hamburgbesichtigung - über der Straße die Nächste U-Bahn Station Lohmühlenstraße. Beim nächsten Besuch in der Stadt werden wir wieder dort sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Abreise fühlte ich mich wohl in diesem Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit waren selbstverständlich, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Inkl. freies WLAN und regulierbarer Klimaanlage.
Ich hatte ein Zimmer in der 15. Etage und war von dem Ausblick überwältigt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblich phantastisch !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Alfred P!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Alfred P,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die Hotel ist in mehreren Bereichen top!
Die Lage ist gut mit seiner Nähe zum Hauptbahnhof und der U-Bahn Station vor der Tür. Die Alster ist fußläufig nicht weit und die Lange Reihe in laufweite. Dort kann man in dem ein oder anderen Restaurant sehr gut Essen.
Die Suiten sind geräumig. Das WC ist vom restlichen Bad getrennt, was absolut angenehm ist.
Eine Beanstandung die wir hatten wurde sofort behoben. Die Betten sind gut.
Frühstück haben wir im Hotel keines zu uns genommen, da in Hamburg zu viel gute Cafés vorhanden sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reisende888!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Reisende888,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Malmö, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Absolut Toplage, 50 m nach U-Bahn Station Lohmühlenstrasse. Nächte Haltestelle ist Hauptbahnhof und damit City sehr leicht erreichbar ist .Auch ausgezeichnete Bus-verbindungen vor der Tur. Airport auch einfach Zu erreichen mit umsteigen in Wandbecker Chausee.15 min fahr total.

Sehr grossräumig Suite (30 qm) mit viel komfort .

Gute ausstattung mitt Internet im Fernseher u.a auch Kühlschrank plus Mikro-ofen.

Absolut empfehlenswert!!! Preis/Leistung stimmt wirklich!

Zimmertipp: 1703 mit Blick über Stadt , oberste Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bjorn48!
Sehr geehrter Bjorn48,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch die Einrichtung der Zimmer zusagte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel