“ES GAB NICHTS ZU BEANSTANDEN !!!”

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 77 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 4
“ES GAB NICHTS ZU BEANSTANDEN !!!”
Bewertet am 15. Juli 2014

Von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Abreise fühlte ich mich wohl in diesem Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit waren selbstverständlich, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Inkl. freies WLAN und regulierbarer Klimaanlage.
Ich hatte ein Zimmer in der 15. Etage und war von dem Ausblick überwältigt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblich phantastisch !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Alfred P!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Alfred P,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2014

Die Hotel ist in mehreren Bereichen top!
Die Lage ist gut mit seiner Nähe zum Hauptbahnhof und der U-Bahn Station vor der Tür. Die Alster ist fußläufig nicht weit und die Lange Reihe in laufweite. Dort kann man in dem ein oder anderen Restaurant sehr gut Essen.
Die Suiten sind geräumig. Das WC ist vom restlichen Bad getrennt, was absolut angenehm ist.
Eine Beanstandung die wir hatten wurde sofort behoben. Die Betten sind gut.
Frühstück haben wir im Hotel keines zu uns genommen, da in Hamburg zu viel gute Cafés vorhanden sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reisende888!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Reisende888,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Malmö, Schweden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2014

Absolut Toplage, 50 m nach U-Bahn Station Lohmühlenstrasse. Nächte Haltestelle ist Hauptbahnhof und damit City sehr leicht erreichbar ist .Auch ausgezeichnete Bus-verbindungen vor der Tur. Airport auch einfach Zu erreichen mit umsteigen in Wandbecker Chausee.15 min fahr total.

Sehr grossräumig Suite (30 qm) mit viel komfort .

Gute ausstattung mitt Internet im Fernseher u.a auch Kühlschrank plus Mikro-ofen.

Absolut empfehlenswert!!! Preis/Leistung stimmt wirklich!

Zimmertipp: 1703 mit Blick über Stadt , oberste Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bjorn48!
Sehr geehrter Bjorn48,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch die Einrichtung der Zimmer zusagte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel