“Top Lage und Suite”

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 67 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. Juli 2014

Absolut Toplage, 50 m nach U-Bahn Station Lohmühlenstrasse. Nächte Haltestelle ist Hauptbahnhof und damit City sehr leicht erreichbar ist .Auch ausgezeichnete Bus-verbindungen vor der Tur. Airport auch einfach Zu erreichen mit umsteigen in Wandbecker Chausee.15 min fahr total.

Sehr grossräumig Suite (30 qm) mit viel komfort .

Gute ausstattung mitt Internet im Fernseher u.a auch Kühlschrank plus Mikro-ofen.

Absolut empfehlenswert!!! Preis/Leistung stimmt wirklich!

Zimmertipp: 1703 mit Blick über Stadt , oberste Etage.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bjorn48!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Bjorn48,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch die Einrichtung der Zimmer zusagte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertung schreibenBewertungen (1.264)

Bewertet am 9. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, boytoy39!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Bewertet am 30. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mas8881!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Bewertet am 25. Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Mandy P!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Gochsheim
Bewertet am 17. Juni 2014

Mit den Zimmern waren wir zufrieden; sehr sauber, gute Aussicht.
Nachteil: Matratzen zu hart und WC zu klein.
Service war bis auf eine Person sehr nett, diese Person war brummelig.
Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Gast unseren Hauses,
haben Sie vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir sowohl mit der Zimmereinrichtung als auch unserem Frühstücksbereich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar.
Weiterhin möchten wir uns für die fehlende Freundlichkeit beim Frühstück entschuldigen. Wir haben bereits hierüber mit unserem gesamten Frühstücksteam diskutiert.
Wir würden uns sehr über Ihren erneuten Besuch in unserem Haus freuen.

Bewertet am 12. Juni 2014

Danke, M S!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Bewertet am 10. Juni 2014

Ich wurde sehr freundlich empfangen,es wurde immer Gegrüsst an der Rezeption.Die Zimmer sind sehr gross und sauber.Die kleine Beanstandung wurde sofort erledigt.Das Hotel liegt super Zentral.Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, 19adi74!

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Lob an die Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
0,4 km entfernt
ARCOTEL Rubin
ARCOTEL Rubin
Nr. 57 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel