Novotel Suites Hamburg City hotel
Hotels.com
306 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
1.311 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Bewertet 15. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Bewertet 12. April 2014

Wir nutzen des Öfteren die Gruppe "Novotel Suite" und waren entsprechend vorbereitet auf guten Service, saubere Zimmer und gute Lage. Gegenüber München, wo wir zwei Wochen vorher waren, viel aber auf dass das Frühstück in HH nicht sehr groß war, aber trotzdem sehr gut und der Stadt angepasst mit Fisch & Co.
Die Zimmer waren wie immer sauber und ordentlich und sehr groß, eigentlich auch größer als in München.
Kommen gerne wieder da die Lage auch super ist, nicht nur für einen Städtebesuch - es gibt für Kinder einen Park und Spielplatz direkt in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaHoMey!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter MaHoMey,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir freuen uns darauf!
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Achtung: hier gibt es (noch) raucherzimmer. Unbedingt nichtraucher buchen. Wir mussten eine Nacht in einem stinkenden Zimmer verbringen. Ansonsten ist Hotel und Lage sehr gut. Frühstück ist zu teuer. Vis a vis ist eine leckere Bäckerei.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tschauzaeme!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter tschauzaeme,
vielen Dank die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und ist bestrebt, laufend Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg Alster

Bewertet 25. März 2014

ja das waren 3 supi tage in Hamburg, es war von Anfang bis ende das Hotel das Zimmer wir waren begeistert von Hamburg wir empfehlen Hamburg echt mit Der König der Löwen Musical die Stadt alleine einfach toll.

Zimmertipp: Familie klein oder groß echt Leute die für 2 Erwachsene und 2 Kinder wir waren zu dritt und meine Mädels haben für fünf Gepäck-dabei das könnt ihr mir glauben platz ohne ende echt supi. Diese SUITE NOVOTEL
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Busreiseplaner!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter busreiseplaner,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City