“Top Ambiente” 4 von fünf Punkten

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 72 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir nutzen des Öfteren die Gruppe "Novotel Suite" und waren entsprechend vorbereitet auf guten Service, saubere Zimmer und gute Lage. Gegenüber München, wo wir zwei Wochen vorher waren, viel aber auf dass das Frühstück in HH nicht sehr groß war, aber trotzdem sehr gut und der Stadt angepasst mit Fisch & Co.
Die Zimmer waren wie immer sauber und ordentlich und sehr groß, eigentlich auch größer als in München.
Kommen gerne wieder da die Lage auch super ist, nicht nur für einen Städtebesuch - es gibt für Kinder einen Park und Spielplatz direkt in der Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MaHoMey!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter MaHoMey,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir freuen uns darauf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Achtung: hier gibt es (noch) raucherzimmer. Unbedingt nichtraucher buchen. Wir mussten eine Nacht in einem stinkenden Zimmer verbringen. Ansonsten ist Hotel und Lage sehr gut. Frühstück ist zu teuer. Vis a vis ist eine leckere Bäckerei.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, tschauzaeme!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter tschauzaeme,
vielen Dank die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und ist bestrebt, laufend Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg Alster
Oy-Mittelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

ja das waren 3 supi tage in Hamburg, es war von Anfang bis ende das Hotel das Zimmer wir waren begeistert von Hamburg wir empfehlen Hamburg echt mit Der König der Löwen Musical die Stadt alleine einfach toll.

Zimmertipp: Familie klein oder groß echt Leute die für 2 Erwachsene und 2 Kinder wir waren zu dritt und meine Mä ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Busreiseplaner!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter busreiseplaner,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

...für Familien.
Wir haben kurzfristig gebucht und waren überrascht wie gut es geklappt hat.
Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, Filme für die Kinder und sehr gute Frühstücksauswahl.
In relation Preis zu Leistung bisher ein Highlight für uns!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Harald H!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Harald H,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserer Qualität zu überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel