Novotel Suites Hamburg City hotel
117 $*
104 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
175 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.310)
1.311 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Achtung: hier gibt es (noch) raucherzimmer. Unbedingt nichtraucher buchen. Wir mussten eine Nacht in einem stinkenden Zimmer verbringen. Ansonsten ist Hotel und Lage sehr gut. Frühstück ist zu teuer. Vis a vis ist eine leckere Bäckerei.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tschauzaeme!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter tschauzaeme,
vielen Dank die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und ist bestrebt, laufend Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg Alster

Bewertet 25. März 2014

ja das waren 3 supi tage in Hamburg, es war von Anfang bis ende das Hotel das Zimmer wir waren begeistert von Hamburg wir empfehlen Hamburg echt mit Der König der Löwen Musical die Stadt alleine einfach toll.

Zimmertipp: Familie klein oder groß echt Leute die für 2 Erwachsene und 2 Kinder wir waren zu dritt und meine Mädels haben für fünf Gepäck-dabei das könnt ihr mir glauben platz ohne ende echt supi. Diese SUITE NOVOTEL
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Busreiseplaner!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter busreiseplaner,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Bewertet 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Bewertet 13. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 13. März 2014

...für Familien.
Wir haben kurzfristig gebucht und waren überrascht wie gut es geklappt hat.
Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, Filme für die Kinder und sehr gute Frühstücksauswahl.
In relation Preis zu Leistung bisher ein Highlight für uns!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald H!

Sehr geehrter Harald H,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserer Qualität zu überzeugen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City