“Toll”

Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Toll”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Achtung: hier gibt es (noch) raucherzimmer. Unbedingt nichtraucher buchen. Wir mussten eine Nacht in einem stinkenden Zimmer verbringen. Ansonsten ist Hotel und Lage sehr gut. Frühstück ist zu teuer. Vis a vis ist eine leckere Bäckerei.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, tschauzaeme!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter tschauzaeme,
vielen Dank die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und ist bestrebt, laufend Verbesserungen umzusetzen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg Alster

Oy-Mittelberg, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

ja das waren 3 supi tage in Hamburg, es war von Anfang bis ende das Hotel das Zimmer wir waren begeistert von Hamburg wir empfehlen Hamburg echt mit Der König der Löwen Musical die Stadt alleine einfach toll.

Zimmertipp: Familie klein oder groß echt Leute die für 2 Erwachsene und 2 Kinder wir waren zu dritt und meine Mä ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Busreiseplaner!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter busreiseplaner,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

...für Familien.
Wir haben kurzfristig gebucht und waren überrascht wie gut es geklappt hat.
Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, Filme für die Kinder und sehr gute Frühstücksauswahl.
In relation Preis zu Leistung bisher ein Highlight für uns!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Harald H!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Harald H,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserer Qualität zu überzeugen.
Bewertet am 13. März 2014

Es ist ein gutes Hotel, welches auch zentral in Hamburg gelegen ist. Negativ war nur, dass in unserem Zimmer die Einrichtung nicht in Ordnung war. Teilweise waren die Türen am Rand zersplittert. Die Größe und die Einrichtung als solche waren sehr gut und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Preusse10!
Sehr geehrter Preusse10,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Zimmereinrichtung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Novotel Hamburg. Die Zimmer waren alle sehr sauber! Das Hotel ist nicht weit von der Außenalster(5min) entfernt, und zur Fußgänger Zone 15min. Wir waren mit der Familie(2Erw.3Kinder) dort, 2 DZ. Für die Kinder ist das Frühstück kostenfrei. Das Frühstück ist gut, alles da, was man braucht, darf aber kein Rührei mit Speck erwachten. Und muss eventuell auf einen Tisch warten, da der Raum sehr klein ist. Das Personal war auch sehr freundlich. TV Programme mit Film Auswahl und schönen Blick über Hamburg.
Große Zimmer!!! Wir sind oft in Hamburg, war mit Abstand, in der Preisklasse, das Beste!!!

Wir werden sicher das nächste mal wieder dort buchen!!!

Beste Grüße

Familie G.

Zimmertipp: Am Besten obersten Stock nehmen... Super Aussicht!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Arndt G!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Arndt G,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel