“Familienwochenende” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Familienwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Der Empfang war freundlich, die Umbuchung unserer nicht ganz richtigen booking.com-Buchung auf Kulanz war problemlos. Uns wurde geraden, beim nächsten Mal anzurufen. Mit vier Kindern und Frühstück mit Zimmern nebeneinander sicherlich richtig (und spart dem Hotel noch die Vermittlungsgebühr).
Die Zimmer (9 OG) waren sehr ruhig, nach aussen und auch hinsichtlich von Lärm im Hotel. Das Hotel ist noch recht neu, daher war die Einrichtung, obwohl einfach, gut in Schuss. Auch wenn ein paar witzige innenarchtektonische Dinge verbaut sind (Raumtrenner zum Schieben), so ist das ein Budgethotel und ein Badezimmer als ein Kunftstoffpritzgussteil (wie im Wohnmobil) muss man halt mögen.
Über das Frühstück hatten wir nicht viel gutes gelesen. Uns hat es super überzeugt. Klar, auch wieder einfach, aber die Brötchen gut, Belagauswahl okay, aber es gibt Joguhrt, Obstsalat, Müsli usw. und Kinder essen entgeltfrei !
Der Frühstücksbereich ist sehr klein geraten, in Stoßzeiten bedeutet das Wartezeiten.
Parken geht in Tiefgarage gegen Entgelt, U-Bahn direkt vor dem Hotel.
Fazit: Preisleistungsverhältnis sehr gut, unbedingt weiterempfohlen - oder wie mein Kollege immer sagt: Bei einem neuem Hotel kann man nicht viel falschmachen...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Jutom17_33!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Jutom17_33,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir setzen alles daran, Ihnen eine optimale Servicequalität während Ihres Aufenthaltes zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel!

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein gutes 4 Sterne Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und auskunftsfreundlich. Das Restaurant bietet ein Frühstück., was jetzt nicht umwerfend ist, aber für den Geschäftsreisenden allemal ausreichend. Die Zimmer sind praktisch und lassen keine größeren Wünsche für geschäftlich bedingte Übernachtungen offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Danila B!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Danila B,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief absolut reibungslos. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst war sagenhaft. Eine über 30 m² Suite, bei der alles sehr neu war. Das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch eine Bettcouch und ein sehr bequemes und großes französisches Bett. Bad und WC waren getrennt. Im Bad gab es Dusche und Badewanne. Das WC war sehr klein und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Eine Ablage für Shampoo etc. in der Dusche ist der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Zimmer. Es gab außerdem noch eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher und Mikrowelle sowie Kühlschrank. Fertiggerichte für die Mikrowelle konnte man an der Rezeption käuflich erwerben. Besteck und Geschirr (Plastik) wurde kostenlos an der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die Bar bzw. der Frühstücksraum befindet sich direkt im Eingangsbereich, was nicht besonders gemütlich war und nicht zum längeren Verweilen einlud. Die Getränkeauswahl und -qualität in der Bar war sehr gut.
Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ok und es war alles, bis auf die Aufbackbrötchen, sehr schmackhaft.
Auch beim check out war alles reibungslos und freundlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zur Innenstadt.
Bei der Beschreibung der Suite möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine neue Suite handelte. Ich weiß nicht wie die älteren Zimmer ausgestattet sind und aussehen.

Zimmertipp: Neue Suite in der 16. Etage
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Herr_Frank!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr_Frank,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten und sind daher über jedes Feedback dankbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Prices are for 1 room, 2 adults
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 102 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel