Novotel Suites Hamburg City hotel
282 $*
140 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
209 $*
197 $*
Official Site
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
ibis Budget
Bewertungen (1.303)
1.303 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Bewertet 1. Februar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet 30. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief absolut reibungslos. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst war sagenhaft. Eine über 30 m² Suite, bei der alles sehr neu war. Das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch eine Bettcouch und ein sehr bequemes und großes französisches Bett. Bad und WC waren getrennt. Im Bad gab es Dusche und Badewanne. Das WC war sehr klein und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Eine Ablage für Shampoo etc. in der Dusche ist der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Zimmer. Es gab außerdem noch eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher und Mikrowelle sowie Kühlschrank. Fertiggerichte für die Mikrowelle konnte man an der Rezeption käuflich erwerben. Besteck und Geschirr (Plastik) wurde kostenlos an der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die Bar bzw. der Frühstücksraum befindet sich direkt im Eingangsbereich, was nicht besonders gemütlich war und nicht zum längeren Verweilen einlud. Die Getränkeauswahl und -qualität in der Bar war sehr gut.
Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ok und es war alles, bis auf die Aufbackbrötchen, sehr schmackhaft.
Auch beim check out war alles reibungslos und freundlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zur Innenstadt.
Bei der Beschreibung der Suite möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine neue Suite handelte. Ich weiß nicht wie die älteren Zimmer ausgestattet sind und aussehen.

Zimmertipp: Neue Suite in der 16. Etage
1  Danke, Herr_Frank!

Sehr geehrter Herr_Frank,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten und sind daher über jedes Feedback dankbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Bewertet 29. Januar 2014