“Sehr gutes Hotel fürs Geld” 5 von 5 Sternen

Winter Sale
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief absolut reibungslos. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst war sagenhaft. Eine über 30 m² Suite, bei der alles sehr neu war. Das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch eine Bettcouch und ein sehr bequemes und großes französisches Bett. Bad und WC waren getrennt. Im Bad gab es Dusche und Badewanne. Das WC war sehr klein und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Eine Ablage für Shampoo etc. in der Dusche ist der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Zimmer. Es gab außerdem noch eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher und Mikrowelle sowie Kühlschrank. Fertiggerichte für die Mikrowelle konnte man an der Rezeption käuflich erwerben. Besteck und Geschirr (Plastik) wurde kostenlos an der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die Bar bzw. der Frühstücksraum befindet sich direkt im Eingangsbereich, was nicht besonders gemütlich war und nicht zum längeren Verweilen einlud. Die Getränkeauswahl und -qualität in der Bar war sehr gut.
Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ok und es war alles, bis auf die Aufbackbrötchen, sehr schmackhaft.
Auch beim check out war alles reibungslos und freundlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zur Innenstadt.
Bei der Beschreibung der Suite möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine neue Suite handelte. Ich weiß nicht wie die älteren Zimmer ausgestattet sind und aussehen.

Zimmertipp: Neue Suite in der 16. Etage
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Herr_Frank!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr_Frank,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten und sind daher über jedes Feedback dankbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Frühstück ist spartanisch, aber ausreichend.
Das Plastik-Badezimmer geht gar nicht. Wenn man es betritt, schaukelt das ganze Zimmer und man hat das Gefühl, in einem engen U-Boot zu sein. Das Zimmer selbst ist super.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wolfgang R!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang R,
vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Badezimmerprodukt nicht überzeugen konnten, hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 90 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel