“Schönes Hotel”

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Bewertet am 30. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief absolut reibungslos. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst war sagenhaft. Eine über 30 m² Suite, bei der alles sehr neu war. Das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch eine Bettcouch und ein sehr bequemes und großes französisches Bett. Bad und WC waren getrennt. Im Bad gab es Dusche und Badewanne. Das WC war sehr klein und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Eine Ablage für Shampoo etc. in der Dusche ist der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Zimmer. Es gab außerdem noch eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher und Mikrowelle sowie Kühlschrank. Fertiggerichte für die Mikrowelle konnte man an der Rezeption käuflich erwerben. Besteck und Geschirr (Plastik) wurde kostenlos an der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die Bar bzw. der Frühstücksraum befindet sich direkt im Eingangsbereich, was nicht besonders gemütlich war und nicht zum längeren Verweilen einlud. Die Getränkeauswahl und -qualität in der Bar war sehr gut.
Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ok und es war alles, bis auf die Aufbackbrötchen, sehr schmackhaft.
Auch beim check out war alles reibungslos und freundlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zur Innenstadt.
Bei der Beschreibung der Suite möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine neue Suite handelte. Ich weiß nicht wie die älteren Zimmer ausgestattet sind und aussehen.

Zimmertipp: Neue Suite in der 16. Etage
1 Danke, Herr_Frank!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr_Frank,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten und sind daher über jedes Feedback dankbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Braunschweig
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Frühstück ist spartanisch, aber ausreichend.
Das Plastik-Badezimmer geht gar nicht. Wenn man es betritt, schaukelt das ganze Zimmer und man hat das Gefühl, in einem engen U-Boot zu sein. Das Zimmer selbst ist super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wolfgang R!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang R,
vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Badezimmerprodukt nicht überzeugen konnten, hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
B
Bewertet am 17. Januar 2014

Zimmer leider trotz geöffnetem Fenster sehr warm.Strassenlärm auch im 17. Stock noch laut-aber dafür eine sensationelle Aussicht. Personal freundlich. Frühstück unverhältnismäßig teuer. Es giubt super Bäcker diureckt gegenüber und sehr sehr leckeren Kaffee an der kostenfreien Selbstbedienungsbar. Die Größe der Suiten ist extrem angenehm. Die "Toiletten- und Badboxen" alles made in Plastik gewöhnungsbedürftig, aber originell.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, V. O!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter V.O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schönen Ausblick trotz Verkehrslärm auf Grund unserer zentralen Lage entschädigen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann komplett von uns überzeugen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel