“Perfektes Hotelerlebnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Frühstück ist spartanisch, aber ausreichend.
Das Plastik-Badezimmer geht gar nicht. Wenn man es betritt, schaukelt das ganze Zimmer und man hat das Gefühl, in einem engen U-Boot zu sein. Das Zimmer selbst ist super.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wolfgang R!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang R,
vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Badezimmerprodukt nicht überzeugen konnten, hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zimmer leider trotz geöffnetem Fenster sehr warm.Strassenlärm auch im 17. Stock noch laut-aber dafür eine sensationelle Aussicht. Personal freundlich. Frühstück unverhältnismäßig teuer. Es giubt super Bäcker diureckt gegenüber und sehr sehr leckeren Kaffee an der kostenfreien Selbstbedienungsbar. Die Größe der Suiten ist extrem angenehm. Die "Toiletten- und Badboxen" alles made in Plastik gewöhnungsbedürftig, aber originell.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, V. O!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter V.O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schönen Ausblick trotz Verkehrslärm auf Grund unserer zentralen Lage entschädigen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann komplett von uns überzeugen zu können.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 69 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, ACCOR, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Weg, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel