“modern und sauber.”

Bewertet am 9. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kavalier-online!
Bewertet am 4. September 2013

Ich war schon drei- oder viermal dort und war immer sehr zufrieden.
Sowohl als Paar im Doppelzimmer, also auch mit Freunden im Dreibettzimmer und in der Gruppe mit mehreren Doppelzimmern. Es gab nie Grund zur Beanstandung.
Ein- und Auschecken geht schnell und unproblematisch. Die Zimmer waren alle sauber und geräumig.
Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Das Frühstück habe ich dort nie mitgebucht. Gegenüber ist zwar ein Billigbäcker, aber da das Hotel direkt an der U-Bahn gelegen ist, ist man auch schnell in der Innenstadt oder den anderen Stadtteilen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BreenaUschi!
Bewertet am 29. August 2013

Geräumige Zimmer mit separater Toillete, Trennwand, Internet, gute U Bahn Verbindung. Preis eher hoch aber überall in Hamburg selber Preislevel. Parkplatz gleich im Gebäude in der Tiefgarage muss mann extra bezahlen, aber gleich Aufzug zur Lobby bequem. Frühstück ist Standard. Die Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, worldanub!
Bewertet am 27. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieE-FR!
Bewertet am 25. August 2013

Das Suite-Hotel ist eines der wenigen Hotels, in dem eine dritte Person (hier unsere erwachsene Tochter) mit in der Suite schlafen konnte und wir nicht extra ein Einzelzimmer buchen mussten. Die Suite war trotzdem immer noch groß genug für 3 Personen. Sie schlief auf einer bequemen Schlafcouch. Leider ist die Straße, an der das Hotel liegt sehr laut, und an das Schlafen mit offenem Fenster (es war sehr warm bei unserem Aufenthalt in Hamburg) bei dem Lärmpegel mussten wir uns erst gewöhnen. Es gab zwar eine Klimaanlage, aber deren Geräusch hat uns in der 1.Nacht auch sehr gestört, so dass wir sie danach ausgeschaltet haben. - Wir waren schon einmal in dem Hotel und schätzen vor allem auch die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
ARCOTEL Rubin
Nr. 60 von 323 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 28 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel