Bewertungen (1.370)
1.370 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden, vor allen mit den Damen an der Rezeption und dem
Nachtpartier.
Es war wirklich alles bestens. Wir sind privat sehr viel unterwegs und waren von diesem
Hotel sehr beeindruckt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weigandft!
Bewertet 15. Juni 2012

Wir haben uns für ein verlängertes Wochenende in Hamburg für das Novotel Suite entschieden.
Das Hotel liegt im Ortsteil St. Georg. In etwa 10 Minuten zu fuss ist man auf der "Langen Reihe", der Hauptstraße von St. Georg. Hier findet man eine große Auswahl von kleinen netten Lokalen und Kneipen. Zum Frühstücken sind wir ins Cafe Gnosa gegangen.
Zurück zum Novotel. Die Zimmer sind sehr groß und mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der sanitäre Bereich. Die separate Toilette und das Badezimmer sind praktisch eingebaute Kabinen aus Kunststoff. Der Einstieg erfolgt
über eine kleine Stufe. Nicht unbedingt behinderten gerecht. Man kommt sich ein wenig wie auf einem Schiff vor. Der Abfluss in der Dusche tat es nicht richtig, so war eine kleine
Überschwemmung vorprogrammiert. Aber macht ja nichts. Das Wasser kann ja nirgend wo hin, es bleibt ja in der Kabine und wartetet auf den Zimmerservice.
Dies war aber auch das einzige was uns nicht so gut gefallen hat.
Wie schon erwähnt waren wir nicht im Hotel frühstücken, da es dort nur beschränkte Sitzmöglichkeiten gab und auch die Frühstücksauswahl hat uns nicht so zugesagt.
Das Hotel würden wir für einen kurzen Hamburgaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fradi-Heike!