“Offiziell nur 3 Sterne, aber mit allem was man braucht”

Novotel Suites Hamburg City hotel
Nr. 73 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Offiziell nur 3 Sterne, aber mit allem was man braucht”
Bewertet am 27. Mai 2012

Normalerweise bevorzugen mein Mann und ich Viersterne-Hotels, aber aufgrund der Empfehlung eines Freundes haben wir uns für dieses 3-Sterne-Hotel in Innenstadt-Nähe entschieden. Letzten Endes hatte es alles, worauf es uns ankommt. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltestelle der U1 direkt vor der Tür), leise, sauber, gute Matratzen sowie eine kostenlose und einigermaßen schnelle Internet-Verbindung im Zimmer. Dazu hatten wir das Glück im 17. Stock unterzukommen, was uns einen tollen Blick auf die Stadt bescherte. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht in Anspruch genommen, aber morgens kann man auch einfach nur einen Kaffee aus der Maschine und ein Mini-Muffin (abgepackt) bekommen. Dieser Service ist bereits im Preis beeinhaltet. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel könnte ich also auch beim nächsten Hamburg-Besuch - ohne groß zu überlegen - erneut buchen ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, FabJF!

Krefeld
Bewertet am 24. Mai 2012

Waren vor zwei Wochen für zwei Nächte im Suite Novotel Hamburg, um uns das Musical Tarzan enzuschauen.
Wir wurden überaus freundlich und hilfsbereit empfangen und uns wurde schon vor der eigentlichen Check-In zeit unser Zimmer zugeteilt.
Das zimmer (suite von mehr als 30 qm) ist überaus chic und modern eingerichtet, verfügt über einen großen LCD-Fernseher und ein Bad mit Dusche (Glas) und zusätzlicher Badewanne.
Auch eine getrennte Toilette ist vorhanden.
Die Zimmer sind überaus sauber und komfortabel, was auch für die sehr guten Betten git.
Das Frühstück ist sehr schmackhaft, auch wenn die Auswahl auf den ersten Blick etwas gering erscheint, was sich jedoch bei näherem Hinschauen als Trugschluss erweist; es ist alles da und vor allem in einer sehr guten Qualität und immer frisch.
Die Lage des Hotels ist fantastisch, zu Fuß problemlos zur Alster und mit der U-Bahn (direkt vor dem Hotel ) nach nur 1 Station am Hbf.
Fazit: wunderbarer Aufenthalt, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, andstrix!
Munich
Bewertet am 8. Mai 2012

Im Prinzip wie jedes Suite Novotel... positiv zu vermerken:
- Gute Lage (zwar an einer Hauptstraße in keiner schönen Umgebung, jedoch praktisch - direkt an einer Ubahn-Station, nur 10 Fußminuten bis zur Alster)
- Akzeptabler Preis
- Großzügiges Zimmer
- Internet und Kaffee/Tee kostenlos

Negativ:
- Im Vergleich zum riesigen Hotelkomplex nur winzige Lobby, die ständig mit Leuten und deren Gepäck vollgestopft ist, über das man stolpert
- Teilweise große Schlangen und Wartezeiten beim Check-in, speziell da oft große Gruppen anreisen, die Rezeption war nur mit 1 Person besetzt
- Mobiliar im Zimmer hat Spanplatten-Niveau und wirkt entsprechend abgenutzt
- Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gereinigt, dabei unterhielten sich die Putzfrauen lautstark auf dem Flur, so dass ein Nachmittagsschlaf nicht möglich war
- Internet sehr instabil und langsam

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, TexMunich!
Stein, Germany
Bewertet am 6. Mai 2012

Lage Nähe Hauptbahnhof sehr gut, Gute und saubere Unterbringung, sehr freundliches und hilfsbereits Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Einzige negative Anmerkung betrifft die knappen Plätze beim Frühstück am Sonntag in der Lobby und die sehr laute Atmosphäre durch andere Reisegruppen, Frühstück ansonsten hervorragend und sehr reich an Auswahl

• Aufenthalt April 2012, Familie
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Suites Hamburg City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hamburg City hotel

Unternehmen: Novotel Suites Hamburg City hotel
Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hamburg City hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hamburg City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Novotel Suites Hamburg City Hotel