NH Hamburg Mitte(Hamburg)
114 $
Hotels.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
81 $
  • Bar/Lounge
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
217 $
186 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

112 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
103 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
83 $
78 $
Expedia.com
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

270 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

242 $
188 $
ScandicHotels.com
Bewertungen (1.328)
1.328 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2012

Alles war wunderbar nur Frühstück war nicht möglich da Hotel sehr stark besucht und Frühstücksraum an allen Tagen völlig überfüllt war.
Desweiteren war unser Zimmersafe vom Vorgänger verschlossen und wir haben täglich darum gebeten einen Techniker vorbeizuschicken, der ihn wieder öffnet. Leider wurden unsere Bitten nicht erhört!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabine_felgner!
Bewertet 24. April 2012

Bewertet 21. April 2012

Bewertet 18. April 2012

Bewertet 16. April 2012

Das Hotel liegt zentral im St. Georg Viertel, direkt an der U-Bahn-Haltestelle. Die Suiten sind für Familien geeignet (max. 4 Personen) und mit kleiner Kitchenette ausgestattet. Sehr freundliches Personal, schönes Hotel mit ansprechender Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 189Wolfg189!