Bewertungen (1.381)
1.381 Ergebnisse
Bewertet am 26. April 2012

Alles war wunderbar nur Frühstück war nicht möglich da Hotel sehr stark besucht und Frühstücksraum an allen Tagen völlig überfüllt war.
Desweiteren war unser Zimmersafe vom Vorgänger verschlossen und wir haben täglich darum gebeten einen Techniker vorbeizuschicken, der ihn wieder öffnet. Leider wurden unsere Bitten nicht erhört!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabine_felgner!
Bewertet am 24. April 2012

Bewertet am 21. April 2012

Bewertet am 18. April 2012

Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt zentral im St. Georg Viertel, direkt an der U-Bahn-Haltestelle. Die Suiten sind für Familien geeignet (max. 4 Personen) und mit kleiner Kitchenette ausgestattet. Sehr freundliches Personal, schönes Hotel mit ansprechender Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 189Wolfg189!