Bewertet 27. Mai 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Bewertet 26. Mai 2018

Das Ibis St. Pauli ist ein übliches Ibis in für Hamburg-Urlauber super Lage. Zum Duschen, Schlafen und Frühstücken völlig ausreichend. Das Frühstück ist auch in Ordnung nur leider reicht am manchen Tagen der Platz nicht aus. Wir mussten einmal im Barbereich essen.
Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern, aber das meiste Personal an der Rezeption, die ja meiner Meinung nach das Herzstück eines Hotels ist, müsste in Sachen Freundlichkeit noch mal geschult werden. Da gibt es Damen die schauen einen nicht einmal an, wenn sie mit einem reden, von den Antworten, mit denen man nichts anfangen kann ganz zu schweigen.
Auf der Internetseite steht was von kostenlosem Parkplatz. Das stimmt leider nicht und sollte dringend mal angepasst werden. Es gibt eine Tiefgarage in der man als Ibis-Gast zu einem ermäßigten Preis von 9 Euro pro Tag parken kann.
Die Lage ist perfekt, zur U-Bahn sind es nur 5 Gehminuten, zur Brücke 10 an den Landungsbrücken 20 und zum Michel 15.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, krahli1!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen und möchten uns für das Lob und den Tadel ausdrücklich bedanken. Nur so können wir unser Angebot optimieren. Wir werden dem entsprechend auch Rücksprache mit dem Personal halten.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Über ein Internetportal gebucht. Rezeption 24h besetzt so war auch unsere späte Anreise unproblematisch. Mit Karten ausgestattet kann man Aufzug und Türen bedienen. Unser Zimmer war geräuscharm und zweckmäßig. Parken im Parkhaus nebenan vergünstigt möglich. Frühstück für 11€ find ich allerdings überteuert. Das Hotel hat wirklich eine super Lage zur Reeperbahn zum Hafen oder Fußballstadion St.Pauli.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Suz Y!
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

es freut uns natürlich sehr, das wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und das Sie mit uns zufrieden waren.

Bewertet 17. Mai 2018

Die Zimmer sind immer sehr gut gesäubert, und auch extra Wünsche werden ebenso zur vollsten Zufriedenheit erfüllt !! Ausserdem möchte ich mal eine Person an der Rezeption besonders erwähnen, und zwar Herrn Marcel Müller!! Er hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent, freundlich, selbst wenn mal ein wenig Stress aufkommen sollte !! MfG Herr Leyendecker

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, franjo12018!
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Leyendecker,

es freut uns natürlich sehr, das wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten und das Sie mit uns zufrieden waren.
Über das extra Lob hat Herr Möller sich sehr gefreut.

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Hamburg und haben für eine Nacht im ibis St Pauli Messe geschlafen. Die Lage ist top. Der Preis, den wir gezahlt haben, für ein Ibis jetzt allerdings nicht gerade günstig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Für 1-2 Nächte gibt es da überhaupt nichts zu meckern. Das Frühstück hat uns positiv überrascht, es ist genug Abwechslung geboten. Der Service war nicht herausragend, aber hat seinen Job gut gemacht. Alles in allem zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela R!
ibisbudgetStPauli, General Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Unsere Preise orientieren sich u.a. an der Lage des Hotels, dem Zeitpunkt der Buchung und an speziellen Events wie etwa einer Messe.