Bewertet 23. März 2018

Ich war mit meinem Freund zwei Tage in dem Hotel und war zufrieden! Alles war sauber, Zimmer waren gemütlich und das Frühstück war auch sehr lecker! Das personal war ebenfalls nett und hilfsbereit! Alles in Allen gutes Hotel für einen Wochenendtrip :)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juliaw1996!
ibisStPauli, General Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nur 3 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt und ebenso kurz vom Stage Operettenhaus ... zentrale Lage ...

Das Haus ist ordentlich und sauber, das Personal nett und freundlich. Mit geschlossenen Fenstern ist es sehr ruhig im Haus.

Das Frühstück hat irgendwie einen Kantinen- oder Autobahnraststättencharakter und entspricht auch deren Qualität.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, CMutwgs!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.

Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Ihre Meinung ist dabei von größtem Interesse für uns.
Dies gilt natürlich selbstverständlich für unser all you can eat Frühstück für 11,- € pro Person und wir bedauern, dass die dort erbrachten Leistungen Sie nicht vollständig überzeugen konnten.

Bewertet 10. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr gut. Man erreicht alle Teile der Stadt schnell und ist auch sehr schnell auf der
Autobahn. Die Garage ist Perfekt und Groß. Der Service sehr gut. Das Personal freundlich und sehr Kompetent. Ich bin Kunde der ersten Stunde und freue mich immer dort zu sein. Die Bar ist
ausgezeichnet. das Housekeeping funktioniert Perfekt. Die Rezeption sehr kompetent.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, U4125BKluisb!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken sehr herzlich für die perfekte Bewertung und Ihr Lob.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Februar 2018

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als Accor Platinum Member bin ich mir (leider) sehr unterschiedliche Service- wie auch Qualitäten bei der Accor Kette gewohnt.

Umso mehr bin ich vom Ibis St. Pauli Messe positiv überrascht:
- freundlicher und schneller Check-in um 11 Uhr abends
- angebotenes Willkommensgetränk an der Bar
- persönliches Willkommensgeschenk auf dem Zimmer (bei Sofitel und Mercure (also **** und ***** Hotels ging dies oft entgegen Club Accor Versprechungen "vergessen" bzw. war nicht von Direktion vorgesehen
- sauberes und geräumiges Zimmer

===》 bitte weiterhin auf diesem Standard, ein "Vorzeige"-Ibis bleiben

Einziges Minus:
- Quitschgeräusch vom Innenhof, bei geschlossenen Fenster erträglich

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Bruno F!
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Bruno F,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.