“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 54 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. August 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Thomas E!

Bewertet am 4. August 2014

Zimmertipp: Das Bad war hell & freundlich, jedoch etwas zu klein. Im Sommer wäre evtl. ein kleiner Kühlschra ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Dominik B!
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren zufrieden, da das Hotel nahezu identisch ist mit dem Ibis Hotel in Ffm, in dem wir immer übernachten, wenn wir unseren Sohn dort besuchen, brauchten wir uns nicht groß unzugewöhnen, auch das Frühstück, das wir sonst nicht einnehmen war in Ordnung, allerdings mit 10.-€ etwas zu teuer.

Danke, Hannelore B!
Bewertet am 17. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PaulB662014!
Bewertet am 7. Juli 2014

Danke, Rolf P!
Bewertet am 6. Juli 2014

Es hat alles perfekt geklappt. Angefangen von der Buchung bis hin zum aus checken. Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Unseren nächsten Hamburg-Aufenthalt machen wir bestimmt wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, guenthermi!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht und wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer nicht riesig, aber ausreichend groß und vor allen Dingen sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig und vielfältig, wir haben es nicht bereut, es gebucht zu haben. Sehr zentrale Lage. Von hier lassen sich per U-Bahn, Bus oder zu Fuß sehr schnell Sehenswürdigkeiten erreichen. (Reeperbahn, Landungsbrücken, Alter Elbtunnel usw.)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 42 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 72€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg