Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für ein Wochenende ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 61 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für ein Wochenende ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage für einen Wochenendausflug gebucht.
Der Empfang war freundlich und professionell.
Unser Zimmer war in der ersten Etage und das Fenster ließ sich leider nicht öffnen.
Das Zimmer war auch selbst für Ibis Verhältnisse relativ klein, aber sehr sauber.
Die Lage jedoch war echt spitze und man ist innerhalb kurzer Zeit zu Fuss am Millerntorstadion, der Reeperbahn der U-Bahn (St. Puali) und dem Hafen.
Das Personal wr extrem freundlich und selbst nachts noch hilfsbereit und freundlich.
Frühstück würde ich allerdings in einem der vielen Restaurants auf der Reeperbahn einnehmen, da der Preis doch verhältnismäßig hoch ist.
Aufgrund der Lage und dem tollen Personal würde ich das hotel bei Kurztrips immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steinettli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste des Ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der guten Bewertung über Tripadvisor.

Gerne werde ich Ihr tolles Feedback mit unserem Team teilen, das immer versucht unsere Gäste rundum zufrieden zustellen.

Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen, aufgrund des Vordaches von aussen, um Unfälle zu vermeiden.

Als Frühstücksalternative können Sie auch gern auf unser Spätaufsteherfrühstück zurückgreifen, dieses kostet nur die hälfte des Frühstücksbuffets und ist auf den kleinen Hunger ausgelegt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg.


Mit freundlichen Grüßen

Carsten Woll
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    301
    76
    9
    6
Bewertungen für
53
223
65
105
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt in perfekter Lage direkt neben der Reeperbahn und keine 10 Gehminuten von den Landungsbrücken weg. Die Zimmer selbst sind im typischen Ibis Style eingerichtet, wobei mir persönlich die Gestaltung der Zimmer im Ibis Budget besser gefällt. Wie erwartet hatte ich ein Zimmer zur Straße hinaus, welche bei geöffnetem Fenster unangenehm laut ist. Bei geschlossenem Fesnter ist es aber aktzeptabel. Im Flur roch es ziemlich stark nach Rauch, obwohl alle Zimmer auf dieser Etage Nichtraucherzimmer sind. Das Internet hatte starke Aussetzer, weswegen ich mir das Premium Wifi buchte. Auch dieses lief mehr schlecht als Recht. Auf nachfragen an der Rezeption rief man eine Hotline an. Der Mann dort sagte, er ruft mich gleich auf meinem Zimmer an. Dieser Anruf kam nicht und das Internet streikte weiter.
Am andeeen Tag beim auschecken habe ich dies nochmal angesprochen, aber an der Rezeption meinte man nur, ich solle halt das Geld auf dr Kreditkarte zurücbuchen lassen. Soviel zum Thema "Problem gelöst in 15 Min". Das war nicht sehr kompetent.
Fazit: Wer eine super Lage haben will und anspruchslos bei der Unterkunft ist, ist hier richtig aufgehoben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, F H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es ist sehr bedauerlich, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes Ihren Vorstellungen entsprach.
Wünsche bezüglich der Lage der Zimmer nehmen wir gerne vor Anreise oder auch vor Ort entgegen. Soweit es uns möglich ist, setzen wir dies auch sehr gerne um. Seit Mitte Dezember ist unser Haus eine reines Nichtraucherhotel. Leider halten sich nicht alle Gäste an das geltende Rauchverbot. Sofern wir die Verursacher feststellen können, werden diese entsprechend zur Verantwortung gezogen.
Das Internet wird über einen externen Betreiber eingespeist. Bei Problemen gibt es eine entsprechende Hotline. Wir bedauern sehr, dass die Mitarbeiter dieser Hotline nicht wie versprochen zurückgerufen haben und das Problem nicht behoben wurde. Beim Check Out hatten wir leider keine Möglichkeit den gezahlten Betrag zu erstatten, da die Zahlung nicht über das Hotel abgewickelt wurde. Bei Problemen mit der Verbindung und Zahlung direkt im Hotel wird der gezahlte Betrag selbstverständlich umgehend erstattet. Bei Zahlung über das Protal des Dienstleisters gibt es leider nur die Möglichkeit den per Kreditkarte gezahlten Betrag zu blocken bzw. zurück zu buchen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Harrislee
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Mehrmals haben wir erlebt, dass wir zunächst nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, also mit Gepäck wieder zur Rezeption und bemängeln, dann wieder auf eine andere Etage. Auch schon neulich in Berlin passiert. Mitarbeiter sollten bitte etwas genauer arbeiten ! Es gefällt uns auch nicht, dass nur Frühstücksbüffet angeboten wird, möchten weniger essen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns auf Tripadvisor die Möglichkeit einer kurzen Stellungnahme geben. Leider kann ich aus ihrem Kommentar nicht ersehen wo genau die Differenz zwischen dem gebuchten Zimmer unf dem erhaltenen Zimmer gelegen hat. Wir verfügen über 2 Kategorien: Zimmer mit einem großen französischem Bett und Zimmer mit zwei Twinbetten. Gerne können Sie beim Check In noch einmal auf Ihre Wünsche aufmerksam machen, sofern die Empfangsmitarbeiter diese nicht noch einmal abfragen.
Offiziell bieten wir nur das große Büffet zum Frühstück an. Gerne reagieren wir hier jedoch auch auf Sonderwünsche. Sofern Sie z.B. nur einen Kaffee und ein Croissant wünschen, lässt sich dies natürlich einrichten. Fragen Sie doch einfach bei unserem Servicemitarbeitern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 103 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 109 Bewertungen
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
St. Pauli
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 227 von 320 in Hamburg
3.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Unternehmen: Ibis Hamburg St Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 143 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen