“Aufenthalt Dez.13” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Harrislee
“Aufenthalt Dez.13”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Mehrmals haben wir erlebt, dass wir zunächst nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, also mit Gepäck wieder zur Rezeption und bemängeln, dann wieder auf eine andere Etage. Auch schon neulich in Berlin passiert. Mitarbeiter sollten bitte etwas genauer arbeiten ! Es gefällt uns auch nicht, dass nur Frühstücksbüffet angeboten wird, möchten weniger essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Peter W!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns auf Tripadvisor die Möglichkeit einer kurzen Stellungnahme geben. Leider kann ich aus ihrem Kommentar nicht ersehen wo genau die Differenz zwischen dem gebuchten Zimmer unf dem erhaltenen Zimmer gelegen hat. Wir verfügen über 2 Kategorien: Zimmer mit einem großen französischem Bett und Zimmer mit zwei Twinbetten. Gerne können Sie beim Check In noch einmal auf Ihre Wünsche aufmerksam machen, sofern die Empfangsmitarbeiter diese nicht noch einmal abfragen.
Offiziell bieten wir nur das große Büffet zum Frühstück an. Gerne reagieren wir hier jedoch auch auf Sonderwünsche. Sofern Sie z.B. nur einen Kaffee und ein Croissant wünschen, lässt sich dies natürlich einrichten. Fragen Sie doch einfach bei unserem Servicemitarbeitern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

• Tschechische zuerst
Uchte
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Jedoch sorgten ein verstopftes Waschbecken, leere Seifen/Shampoospender und der hohe Preis (im Vergleich zum Preisleistungsverhältnis des Motel Ones in Hamburg) für negative Erfahrungen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Daniel M!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste des Ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Haus.
Wir bedauern sehr dass Sie Ihren Besuch nicht so genießen konnten, wie erwartet.

Da wir Umweltzertifieziert sind, sind unsere Zimmermädchen angewiesen alle Seifen / Shampoospender bis zum letzten im Zimmer zulassen. Gern können Sie jederzeit an der Rezeption neue Seife und Shampoo holen.
Für das Waschbecken möchten wir uns entschuldigen, leider können wir nicht mehr nachvollziehen warum es nicht repariert wurde, nachdem Sie darauf hingewiesen haben. Das Bedarf einer internen Klärung.

Gern würden wir Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen um Ihren Eindruck noch einmal zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 92 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Unternehmen: Ibis Hamburg St Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg