“Tolles Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja B!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renke S!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Bewertet am 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, D M!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Bewertet am 13. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniele F!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Hotel übernachte ich sehr gerne, da es zentral gelegen ist.
Die Marke IBIS sollte sich nach dem Standard dieses Hotels ausrichten.
So stelle ich mir alle IBIS Hotels vor. Bestes Ambiente, rundum sauberer Eindruck!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus G. E!

Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im in unserem Haus und die lobenden Worte die Sie für uns gefunden haben.

Gern werde ich diese positive Bewertung mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir freuen uns schon, Sie demnächst wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Oktober 2013

Ideale Lage um Hamburgs Sehenswürdigkeiten zu besichtigen (Landungsbrücken, Rathaus, Reeperbahn sind leicht zu Fuß erreichbar).
Zimmer waren sauber, zweckmäßig aber doch geschmackvoll eingerichtet.
Buchung, sowie Ein-und Auschecken hat perfekt funktioniert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin O!

Sehr geehrte Gäste des Ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die netten Worte die Sie für uns gefunden haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Schon mehrmals war ich geschäftlich in diesem Hotel.
Zum ersten Mal nun an einem Wochenende. Erstaunt hat mich, dass die Preise
am Wochenende nahezu doppelt so hoch sind wie von Mo-Fr.
2 Persoenen und 2 kleine Handtücher für € 175,00 ist verbesserungs-würdig.
Sonst alles einwandfrei, Mannschaft sehrt freundlich, Zimmer sauber, Frühstück vom Feinsten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pucklmo!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren. Unsere Preise richten sich nach der Nachfrage und auch nach Events. Zu Events mit hoher Nachfrage werden auch Eventraten verkauft. Generell gilt, je früher die Buchung, desto niedriger auch die Rate (ähnlich wie bei Flugbuchungen). Weitere Handtücher bzw. Duschtücher stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 42 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 72€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg