“Wer früh bucht, bekommt etwas für sein Geld...”

Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 48 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim, Germany
“Wer früh bucht, bekommt etwas für sein Geld...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist hervorragend. Wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt, sondern sich die meiste Zeit draussen aufhält (Kiez/Reeperbahn sind nur 2 Minuten entfernt) ist das Hotel toll. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad erinnert ein wenig an eine Campingtoilette. Es reicht aber für das nötigste.
Haben frühzeitig gebucht und daher nur 64,80€/Nacht bezahlt. Bei unserer Abreise wollten sie schon 153 € für dasselbe Zimmer. DIESEN Betrag ist es auf keinen Fall wert. Wer also mehr als 65 € zahlen sollte, sollte sich evtl. nach einer anderen Alternative umsehen. Es gibt in unmittelbarer Umgebung sehr viele gute Ausweichhotels.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Kiezlover!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Unsere Zimmer haben eine Größe von ca. 16 m² inklusive Bad. Dies entspricht den Vorgaben der DEHOGA für 2 Sterne Hotels. Die Ausstattung ist ibis Standard. Die Raten für unsere Zimmer richten sich nach dem Datum der Buchung, der Nachfrage in Hamburg und gegebenenfalls Events. Wie Sie ja auch schreiben, ist das frühe buchen von Vorteil. Der Preis von 153,00 € ist eine Wochenendeventrate. Die von Ihnen empfohlenen Alternativhotels haben zu diesen Terminen ebenfalls Eventraten angeboten, aber selbstverständlich steht es jedem Gast frei sich gut umzusehen bevor fest gebucht wird.
Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Mit freundlichen Grüssen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel - ausgesprochen freundliches und hilfsbereits Personal an der Rezeption - fantastisches Frühstücksbüffet (alles frisch) - sehr saubere Zimmer und gute Betten.
Gut schließende Fenster im Zimmer, was eider wegen des irrsinnigen Verkehrs notwendig ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, kruschandl76228!
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob in allen Bereichen und Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 318 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Unternehmen: Ibis Hamburg St Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg