“Empfehlenswertes Hotel”

Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 48 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. August 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel - ausgesprochen freundliches und hilfsbereits Personal an der Rezeption - fantastisches Frühstücksbüffet (alles frisch) - sehr saubere Zimmer und gute Betten.
Gut schließende Fenster im Zimmer, was eider wegen des irrsinnigen Verkehrs notwendig ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kruschandl76228!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob in allen Bereichen und Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

Bewertet am 26. August 2013

Danke, hoogwater!

Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gipsy1964!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Bewertet am 24. August 2013

Danke, spirike!

Bewertet am 17. August 2013

Hotel ist OK
aber Preis etwas zu teuer im Vergleich zur Leistung
ich erwarte für was ich bekommen habe einen niedrigeren Preis
gutes Bett aber, Sauberkeit in Ordnung
freundliche Leute
Frühstück kann reicher sein, etwas zu karg

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, yves123456789!

Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Unser Preis ist abhängig von dem Buchungsdatum, dem Anreisedatum und der Nachfrage. Je früher man bucht, desto niedriger sind auch die Preise. Bei Events sind die Preise generell etwas höher angesetzt, aber auch hier gilt das Frühbucherprinzip. Die jeweils günstigsten Raten finden Siue auf unserer eigenen Homepage www.ibishotels.com.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause als Gast empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

Bewertet am 16. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, uoq7!

Bewertet am 9. August 2013

Danke, WSteiner2013!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 19 von 321 in Hamburg
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg