“Im Großen und Ganzen nicht schlecht...”

Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 55 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Januar 2013

Aufenthalt vom 30.12.12 -01.01.13. Für zwei Nächte ok, relativ günstige Parkgarage, zentrale Lage in St. Pauli/Nähe zu den Landungsbrücken. Sehr bemühter Service, sehr saubere Zimmer. Frühstück ist akzeptabel.

Negativ: Lobby und Frühstücksraum hinterlassen einen etwas kalten Eindruck, das Bad ist winzig und nur einzeln zu nutzen, die Toilettenbürste fehlte, wurde aber kurzfristig gebracht. Leider nur ein Handtuch pro Person, auch hier wurde auf Nachfrage (...ist bei uns Standard..) nachgelegt.

Silvester 2011 hatten wir im ca. 200 m entfernten Motel One zugebracht, war leider diesmal ausgebucht. Insgesamt war dort ein höherer Wohlfühlfaktor, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer (erheblich ruhiger), das Bad war deutlich komfortabler; insgesamt war dort auch der Preis niedriger.

Dies soll nicht heißen, dass das IBIS St. Pauli nicht zu empfehlen ist, aber bezüglich Preis/Leistung gibt es Alternativen...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ERoe_13!

Bewertet am 3. Januar 2013

Es gibt nichts zu meckern. das Personal war hilfsvereit und sehr nett; das Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Familie ideal und sauber war es auch!! Wir können es nur weiter empfehlen. Es war ein schöner Aufenthalt. Wir sagen DANKE.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Neuefamilie!
Bewertet am 2. Januar 2013

Danke, a_jonassen2011!
Bewertet am 1. Januar 2013

Unsere Erwartungen wurden auch in diesem Ibis wieder voll erfüllt.
In dem Zimmer zur Innenhofseite haben wir keinen Starßenlärm gehört, allerdings sind die Gespräche der Menschen, aus dem gegenübliegendem Wohnhaus deutlich zu hören gewesen.
Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, krs55bms89!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben uns im Ibis Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer sind zwar klein, aber für ein bis zwei Nächte ausreichend. Frühstück war in Ordnung.
Ganz besonders freundlichen waren die Mitarbeiter an der Rezeption ;-))
Wir werden sicher irgendwann einmal wieder kommen.

Danke, Koelnerin57!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Lage des Hotels super zentral und trotzdem sehr ruhig. Zimmer gut ausgestattet, sauber und ebenfalls sehr ruhig (Straße kein bisschen bei geschlossenem Fenster gehört, Zimmertür mit drei Dichtungen und entsprechender Dicke). Zimmerreinigung perfekt, trotz Schneematsch-Wetter. Service an der Rezeption klasse. Freundlich mit typischem Humor der Hanseaten. Koffer am Abreisetag werden sicher nach dem Auschecken verwahrt (mit Gepäckmarke)

Danke, Desertrose14!

NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 42 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 72€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg