Bewertet 18. März 2012

Ich habe eine Nacht im Ibis Hamburg St Pauli übernachtet, welches sich in direkter Lage zur Reeperbahn befindet. Zur U-Bahn benötigt man ca. 2 Minuten, zur S-Bahn ungefähr 10 Minuten. Den Check in habe ich als normal freundlich empfunden und mein Zimmer entsprach der soliden und praktischen Ausstattung. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 20032013Q!
Bewertet 17. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 25. Februar 2012

Die einfache Ausstattung in einem Ibis ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. Wer die Häuser kennt und mag, der findet in diesem Ibis Haus den üblichen, soliden Standard. Der Check-In an der Rezeption verlief zügig und freundlich. Das einfach eingerichtete Zimmer war groß und sauber. Trotz der Lage direkt am Kiez ist es im und um das Hotel ruhig. Während meinem Aufenthalt fanden Bauarbeiten im Eingangsbereich statt, die jedoch nicht weiter gestört haben. Die Übernachtungspreise sind auf dem üblichen Ibis Economy Niveau und damit für Hamburg günstig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick W!
Bewertet 15. Februar 2012

Im Großen und Ganzen war Ihr Hotel für das Preisniveau ganz ok. Leider fehlt es an der Rezeption an der Kompetenz und vor allem an der Freundlichkeit. Leider war Ihr Rezeptionsmitarbeiter erst nach einer Zeit von ca. 20 Minuten in der Lage, die Preisdifferenz zwischen einem Doppelzimmer und zwei Einzelzimmern für 4 Übernachtungen zu nennen. Dieser Vorgang wurde per Taschenrechner mit mehrmaligem Vertippen usw. vorgenommen. Das Warten war ganz schön lang. Auch ließ die Ordnung und Sauberkeit an der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Wie Sie ja wissen, ist die Rezeption die Visitenkarte des Hauses.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang_und_Ines!