Bewertet am 30. November 2011

Sehr gutes Hotel direkt an der Reeperbahn. Besonders der nette Empfang an der Rezeption hat uns gefallen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur empfehlen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Explorer310924!
Bewertet am 24. November 2011

Guten Tag an das IBIS St. Pauli Team,

die Internetbuchung und Bezahlung klappte reibungslos. Die eingetragenen Daten wurden nicht übernommen, denn ich wurde beim Einchecken nochmals nach den Daten (Nichtraucher, Frühstück etc.) gefragt. Aber das ist letztlich nicht schlimm.

Ansonsten alles so wie gewohnt und gewünscht!

• Reiseart: als Paar
Danke, Seaside309787!
Bewertet am 20. November 2011

Dieses IBIS Hotel besticht durch seine Lage unmittelbar am Millerntorplatz, also am Anfang der Reeperbahn. Durch die U3 und die S-Bahn ("Landungsbrücken" eine U-Bahnstation entfernt) ist ganz Hamburg schnell erreichbar.
Trotz der unmittelbaren Nähe des Vergnügungsviertels liegt dieses Hotel ruhig und in sauberer Umgebung.
Das Hotel bietet in der Ausstattung den üblichen Komfort aller neueren IBIS-Hotels. Die Zimmer sind modern und ausreichend komfortabel eingerichtet. Das bei IBIS übliche französische Bett ist mit einer ausreichend großen Decke ausgestattet, so dass es sich auch zu zweit gut darauf schlafen lässt.
Das Frühstück hat die übliche IBIS-Qualität: überschaubar und ohne Schnickschnack, aber alles Notwendige vorhanden und von gleichbleibend guter Qualität.
Da das Personal frei werdende Tische sofort beräumte waren im Frühstücksraum immer freie Plätze verfügbar.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es reichlich Restaurants, in denen man abends essen kann (z.B. ein MAREDO).
Dieses IBIS Hotel wird bei meinem nächsten Hamburg-Aufenthalt sicher erste Wahl sein!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hbath!
Bewertet am 10. November 2011

Strategisch günstig gelegenes Hotel nur 50 m vom Anfang der Reeperbahn dennoch ruhig und sauber gelegen.

Standard wie in allen modernen IBIS Häusern einfach aber zweckmäßig. Preislich wohl das teuerste IBIS Deutschlands.

Service war OK außer Tag 1. Als gegen 15 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht war und die Füße bis 18 Uhr hochgelegt werden mussten, bliebs dann beim dreckigen Zimmer und benutzten Handtüchern. Nicht so gut.....

• Reiseart: allein
1  Danke, BoardingPass308721!
Bewertet am 1. November 2011

Empfang
+sehr freundlich und hilfsbereit
+klein aber sauber
-hellhörig
-sehr kleine Kopfkissen
-kein feststehendes Bett (einmal angeeckt Bett verschoben)
Frühstück
+ sehr umfangreiches Buffet
+wird bis zum Schluß vernünftig aufgefüllt
-zu kleiner Frühstücksraum

Alles in allem eine sehr gute Wahl für einen Kurzurlaub