Bewertet 14. Oktober 2011

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, für Mäntel und Jacken stabile Haken gegenüber
dem Badezimmer vorzufinden, denn gerade in der kalten Jahreszeit nimmt die Ober-
bekleidung zuviel Platz in der normalen Garderobe ein. Noch unangenehmer ist es,
wenn die Sachen naß sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Camper307092!
Bewertet 6. Oktober 2011

Ein Doppelbett mit einer großen Decke ist für den Preis nicht in Ordnung.
Nicht jeder ist es gewohnt sich eine Decke zu teilen.
Die Kopfkissen sind zu klein und unhandlich da gibt es bessere Möglichkeiten.
Im Bad fanden wir noch das eine oder andere Haar des Vorgängers. So etwas sollte wirklich nicht passieren. Sonst war es so weit ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Escape306245!
Bewertet 6. Oktober 2011

Der Service war sehr gut.Das Zimmer hat mir wie immer im Ibis Hotel gefallen.Die Lage war optimal die Austattung ok.
Frühstück war sehr.Zimmer war gut ausgestattet.Parrkplatz zu finden ist schwer.muss halt 9 Euro Gebühr für Parkhaus zahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Meander306069!
Bewertet 2. Oktober 2011

Gute Lage, neues Hotel, rundheraus Ibis Standard. Also gut.
Doppelzimmer recht großzügig. Kaum Lärm durch Lage und Fenster.
Frühstück mit 14€/Person recht teuer, daher nicht gebucht. Da kann man in nahen Cafes günstiger frühstücken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Excursion305716!
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Lieber Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg St.Pauli Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Zu Ihrem Hinweis zu unserem Frühstückpreis möchte ich Ihnen mitteilen, daß wir
deutschlandweit einheitlich 10 Euro pro Person berechnen.

Unser Frühstücksangebot wurde von der Stiftung Warentest ( test 05/2009 ) mit der Bestnote „sehr gut (1,2)“ versehen und ist mit über 60 Artikeln und mit unseren wechselnden Frühstücksaktionen alle zwei Monate sehr vielfältig.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
um Sie von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Tugrul Söylemez
Direktor

Bewertet 27. September 2011

Toplage!!! 3 min. bis zur Reeperbahn. Theater, Restaurants, Clubs, ... alles in nächster Umgebung. FC St. Pauli Stadion über's Eck, U-Bahn Station 2 min. vor'm Haus.
Zimmer einfach, sauber, komfortabel. Guter Service, nette Bedienung, augiebiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Curious305548!