“Ibis Standard”

Nr. 56 von 323 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kleve
Bewertet am 2. Oktober 2011

Gute Lage, neues Hotel, rundheraus Ibis Standard. Also gut.
Doppelzimmer recht großzügig. Kaum Lärm durch Lage und Fenster.
Frühstück mit 14€/Person recht teuer, daher nicht gebucht. Da kann man in nahen Cafes günstiger frühstücken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Lieber Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg St.Pauli Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Zu Ihrem Hinweis zu unserem Frühstückpreis möchte ich Ihnen mitteilen, daß wir
deutschlandweit einheitlich 10 Euro pro Person berechnen.

Unser Frühstücksangebot wurde von der Stiftung Warentest ( test 05/2009 ) mit der Bestnote „sehr gut (1,2)“ versehen und ist mit über 60 Artikeln und mit unseren wechselnden Frühstücksaktionen alle zwei Monate sehr vielfältig.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
um Sie von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Tugrul Söylemez
Direktor

Flurlingen
Bewertet am 27. September 2011

Toplage!!! 3 min. bis zur Reeperbahn. Theater, Restaurants, Clubs, ... alles in nächster Umgebung. FC St. Pauli Stadion über's Eck, U-Bahn Station 2 min. vor'm Haus.
Zimmer einfach, sauber, komfortabel. Guter Service, nette Bedienung, augiebiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Dortmund, Germany
Bewertet am 22. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 10. September 2011

Wir sind in dem Hotel bei unserem Polterausflug abgestiegen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn.
Das Hotel selbst bietet genau das was man sich von einem ibis Hotel erwarten darf. Saubere Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Das Badezimmer ist wie in ibis üblich sehr kompakt.

Durch die unmittelbare Nähe zur Reeperbahn ist das Hotel am Wochenende fast immer komplett ausgebucht, deshalb unbedingt zeitgerecht Zimmer reservieren. Möchte man noch billiger übernachten mit weniger Komfort kann ich das etap Hotel direkt nebenan empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, boris_779!
Berlin
Bewertet am 29. August 2011

Das ibis St. Pauli hat renovierte Zimmer und liegt sehr günstig. In zwei unmittelbar angrenzenden öffentlichen Parkhäusern kann man pro Nacht für 9 Euro stehen, wenn man sich an der Rezeption eine spezielle Hotelkarte holt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich

Nr. 9 von 323 in Hamburg
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 153 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 82€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg