Bewertet 29. August 2011

Das ibis St. Pauli hat renovierte Zimmer und liegt sehr günstig. In zwei unmittelbar angrenzenden öffentlichen Parkhäusern kann man pro Nacht für 9 Euro stehen, wenn man sich an der Rezeption eine spezielle Hotelkarte holt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Freedom303218!
Bewertet 25. August 2011

Bewertet 13. August 2011

Bewertet 9. August 2011

Das Personal des Hotels, insbesondere an der Reception, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel entspricht den im Internet gemachten Angaben. -
Wir möchten vorschlagen, an geeigneten Stellen in Nasszelle und Zimmer ein paar Kleiderhaken anzubringen - das wäre sehr praktisch. Ist aber leider derzeit wohl kein europäischer IBIS-Standard und somit kein "Ibis Hamburg St Pauli Messe"-spezifischer Zustand!
Kleine Anregung für das Hotel-Management: Der Frühstückskaffee (mit "Pott Kaffee" als einzige Kaffee-Möglichkeit) war für uns als eingefleischte Kaffeegenießer sehr enttäuschend - wäre doch z.B. ein Cappuccino aus einer italienischen Kaffeemaschine um einiges spannender gewesen und hätte eine echte Bereicherung des Frühstücksangebots dargestellt.-
Insgesamt waren wir jedoch mit unserem Aufenthalt im "Ibis Hamburg St Pauli Messe" sehr zufrieden.

Danke, Vacationer301552!
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.
Um 14.30 Uhr sind wir angekommen und konnten schon in das Zimmer, obwohl der Check-In erst ab 15 Uhr möglich ist.
Es war sauber (bis auf ein kleines Haar in der Dusche) und wir haben sehr gut geschlafen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.

Danke, nika1206!