“Angenehmer Aufenthalt in St. Pauli”

Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 48 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmer Aufenthalt in St. Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Personal des Hotels, insbesondere an der Reception, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel entspricht den im Internet gemachten Angaben. -
Wir möchten vorschlagen, an geeigneten Stellen in Nasszelle und Zimmer ein paar Kleiderhaken anzubringen - das wäre sehr praktisch. Ist aber leider derzeit wohl kein europäischer IBIS-Standard und somit kein "Ibis Hamburg St Pauli Messe"-spezifischer Zustand!
Kleine Anregung für das Hotel-Management: Der Frühstückskaffee (mit "Pott Kaffee" als einzige Kaffee-Möglichkeit) war für uns als eingefleischte Kaffeegenießer sehr enttäuschend - wäre doch z.B. ein Cappuccino aus einer italienischen Kaffeemaschine um einiges spannender gewesen und hätte eine echte Bereicherung des Frühstücksangebots dargestellt.-
Insgesamt waren wir jedoch mit unserem Aufenthalt im "Ibis Hamburg St Pauli Messe" sehr zufrieden.

• Tschechische zuerst
Budapest, Ungarn
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.
Um 14.30 Uhr sind wir angekommen und konnten schon in das Zimmer, obwohl der Check-In erst ab 15 Uhr möglich ist.
Es war sauber (bis auf ein kleines Haar in der Dusche) und wir haben sehr gut geschlafen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.

Danke, nika1206!
59269 Beckum
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Vom Empfang bis zum Auschecken sind wir sehr freundlichen Mitarbeitern begegnet.
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet (sogar Föhn im Bad). Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof und konnten in den bequemen und großen Betten bei offenem Fenster ohne Lärmbelästigung gut schlafen. Trotz der Lage in einer Parallelstraße zur Reeperbahn ist es dort ruhig.
Das Frühstück hat zwar seinen Preis, bot aber eine sehr große Auswahl verschiedenster Speisen und Getränke und war sehr schmackhaft (von Stiftung Warentest ausgezeichnet).
Die Lage des Hotels ist super, vieleSehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station (St. Pauli) liegt in 150 m Entfernung und ist nur wenige Stationen vom Hauptbahnhof-Süd entfernt.
Das Hotel praktiziert nachhaltigen Umweltschutz. Dies bedeutet z.B., dass die Handtücher auf Wunsch des Gastes ausgetauscht werden, nicht täglich automatisch alle. Diese Initiative klappte zwar noch nicht 100%ig, ist aber sehr zu begrüßen, ebenso wie der sinnvolle Umgang mit Papier (z.B. keine unnötigen Kopien bzw. Ausdrucke).
Unser Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!

Danke, herbie54!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

gute Lage, Zimmergröße gut, Nasszelle groß genug, leider bei genauerem Hinsehen und bei mehrtägigem Aufenthalt mangelhaft bei der Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis gut, Zimmer mit Straßenlage leider sehr laut, die vorhandene Tiefgarage ist gut erreichbar, das Personal ist freundlich, die Einrichtung ist weitestgehend in einem guten Zustand

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
schaffhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

das hotel liegt in einer seiten strasse zu der repperbahn,was ich sehr gut finde,man merkt von allem lärm am abend nichts und der dom liegt in der nähe supi,man ist auch schnell im zentrum.die infos im hotell sind aktuell.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, michaelmT5869NL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt super, die Reeperbahn ist direkt um die Ecke und auch die City ist zu Fuß leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich, Frühstück/Buffet sind sehr gut, alle Angestellten/Service waren superfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Ruhige aber äußerst zentrale Lage des Ibis Hotels. Service, Ausstattung und Sauberkeit sind in einem gutem Zustand. Preis Leistung paßt, wenn man früh bucht und dadurch Sonderkonditionen erhält... Bestes Hotel in 2Sterne-Bereich! obwohl viele 4Sterne Hotels keine bessere Grundausstattung anbieten..

• Aufenthalt Juli 2011, Business
east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 318 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Unternehmen: Ibis Hamburg St Pauli Messe
Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg