“private Reise”

Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 48 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben schon öfters in verschiedenen Ibis Hotels übernachtet und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die Lage für dieses Hotel ist ideal für touristische Unternehmungen bzw. für Sportveranstalungen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück liegt vollkommen im Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Petra A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hamburg St Pauli Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Landau
Bewertet am 22. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen
Bewertet am 19. April 2011

unkomplizierte Buchung, für einen Kurzaufenthalt (3 Tage) völlig ausreichende Ausstattung, zentrale, gut an ÖPNV angebundene Lage. Das Frühstück, leider 10 Euro pro Person zusätzlich, ist ausgezeichnet. Etwas mehr Hängemöglichkeit für Garderobe wäre wünschenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stegaurach
Bewertet am 13. April 2011

Hotel, Zimmer, Frühstück, Sauberkeit und Lage sehr Gut !
Service in der Hotelbar am Abend nach dem Musicalbesuch nicht so toll.
Meine Frau und ich wollten in der Hotelbar noch ein Bier trinken, es war niemand da und wir warteten und warteten bis meine Frau das Servicepersonal vom Fernseher wegholte und wir endlich unser Bier bekamen.
Aber sonst war alles OK.
Check in, Check out : Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Wir werden beim nächsten Besuch im Hamburg wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. April 2011

Freundlicher Service. Saubere Zimmer. Für bis zu einer Woche geeignet. Zur Strassenseite laut, wenn man die Fenster öffnen will. Für einen kurzen Hamburgbesuch sehr gute Lage. Man kann von hier sehr viele Ziele zu Fuss erreichen, ausserdem U-Bahn-Station in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlumpi4711!
Bewertet am 6. April 2011

Hotel befindet sich unweit des Millerntorstadions mitten auf Sankt Pauli, der Hafen und die Reeperbahn in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer Ibis typisch, sehr sauber, kein Luxus aber völlig ausreichend für einen geschäftlichen Aufenthalt.
Tiefgarage direkt über Hotellift erreichbar, kosten zusätzlich 8 Euro pro Nacht.

Lobby mit kostenlosen Inernetterminal und kleine Bar

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lordfreak!
Ein Accor Reisender
Schweinfurt
Bewertet am 31. März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 22 von 319 in Hamburg
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 107 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 73€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg