Bewertungen (1.251)
1.251 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2018

Gutes Hotel nähe Flughafen. Kein Flughafentranfer !!!!!!!!!!! Aber der Airport lästt sich gut zufuss erreichen.
Zimmer sauber und Ruhig.Check In schnell und freundlich.Nettes Hotel. Wir hatten nur eine Nacht dort ,da unser Flieger schon um 06:00 hatten wir kein Frühstück.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Thomas B!
Bewertet 20. März 2018

Obwohl es einerseits direkt am Flughafen, andererseits recht weit außerhalb vom Zentrum liegt, würde ich gerne wieder hierher kommen.
Die Zimmer haben den üblichen ibis-Stil, einfach, aber sauber und völlig ausreichend, wenn man dort nur schlafen will. Die Fenster sind angeblich schallisoliert, was wir nicht testen mussten, weil wir das Fenster geöffnet hatten und trotz Flughafennähe bestens und ruhig in unseren guten Betten schlafen konnten.
Das Frühstücksbuffett war wirklich sehr reichhaltig - genau das, was man sich wünscht, wenn man einen langen Tag in der City vor sich hat: Obst, Müsli, Eier, Rührei, Bacon, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse und sogar Waffeln...
Mit Bus und S-Bahn ist man in etwa 30 min mitten in der Stadt. Das Tagesticket ist in Hamburg recht günstig und beim Busfahrer zu erhalten. Die Bushaltestelle liegt 1 min vom Hotel entfernt. Bis Mitternacht ist auch der Rückweg völlig unproblematisch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bini64!
Bewertet 18. März 2018

Hat alles gut geklappt, aber ich war schwer enttäuscht von den Parkgebühren im Hotel. 11€ find ich sehr heftig und unmöglich. Das finde ich persönlich wucher und unverschämt. Vorallem weil ander Kunden auf den Kurzeitparkplätzen die ganze Nacht geparkt haben.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, sebastiankoechel!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ibis Standard im Zimmer und beim Frühstück. Die Preise, warum auch immer, sind für die Übernachtung und das Frühstück in der Regel höher als im nebenan gelegenen MotelOne. Der höhere Preis ist aber nicht gerechtfertigt.
Sollte im Ibis mal etwas nicht so passen, einfach die Mitarbeiter ansprechen und man versucht sofort zu helfen.
Daher gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, mafmuc!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Nächte im Ibis Hamburg Airport gewesen vom 09.03.18 bis zum 11.03.18. Das # 415 (nach vorne zur Strasse) ist sauber gewesen und entspricht dem üblichen Ibis Style. Wir sind zum 5 Mal hier gewesen. Leider ist einer der 2 Lifte auf Grund von Wartungsarbeiten außer Betrieb gewesen, was mit längeren Wartezeiten verbunden gewesen ist. So langsam wird es auch mal wieder Zeit für eine Renovierung der Zimmer.
Das Frühstück ist wie immer gut und reichhaltig gewesen. Den "persönlichen Touch" beim Frühstück verleiht die nette, etwas ältere Mitarbeiterin. Sie geht von Tisch zu Tisch und fragt immer freundlich,ob alles in Ordnung ist. Fanden wir persönlich sehr angenehm. Das Ibis Restaurant ist am Abend immer gut besucht gewesen. Die Karte ist in Ordnung und die Preise akzeptabel. Es fehlt noch ein "Ibis Burger" auf der Karte :) Wir hatten das Jägerschnitzel mit Salat und Pommes für € 15.00 und eine Currywurst für €9.90 mit Pommes und Salat. Die Portionen sind groß und gut. An der Bar konnte man neben Cocktails auch Wein und Bier usw.bestellen. Das Personal vom Empfang, der Bar/Restaurant immer sehr freundlich und aufmerksam.Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Haben auch schon wieder gebucht.Bis demnächtst wieder.
Christian & Andi

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich