“Dicht beim Airport”

Bewertet am 12. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Manfred W!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich für zwei Tage in Hamburg und habe daher zwei Nächte im Ibis Hamburg Airport übernachtet.
Es ist ein sauberes und ruhiges Hotel.
Die Zimmer sind zweckmäßig und das Essen gut.
Parken war wiedererwartend kostenlos.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CBFlight95!
Bewertet am 8. März 2014

Gegen das Hotel selbst ist eigentlich nichts einzuwenden, Die Zimmer sind auf Sparflamme eingerichtet, schlicht und sauber, und für eine oder zwei Nächte zweckmässig eingerichtet.
Wir hatten ca in halbes Jahr zuvor ein Raucherzimmer gebucht uns das 5 Tage vor Anreise noch einmal bestätigen lassen.Aber als wir einchecken wollten hieß es plötzlich, es gäbe keine Rucherzimmer mehr. Alle Zimmer seien renoviert. und mit Rauchmeldern ausgstattet Wir könnten zwar im Zimmer rauchen, aber dann müßten wir den Feuerwehreinsatz von mindestens 250€ bezahlen,Statt einer Entschuldigung also nur nur eine Drohung.Eine Alternative, Anfang Februar draußen zu rauchen, gab es nicht, Als Raucher gehört man ja mittlerweile ohnehin zu einer verprellten Spezie, die allrdings sehr viel Geld ins Steuersäckle zahlen, aber ein Hotel, wie das Ibis HamburgAirport kann sich nicht innerhalb von wenigen tagen umentscheiden, keine Raucherzimmer mehr anzubieten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara E!
Bewertet am 19. Februar 2014

wir wollten ganz früh morgens jemanden vom Hamburger Flughafen abholen und sind deswegen schon abends im Hotel abgestiegen.
Parkplatz finde ich überteuert, aber in der Gegend ist nicht wirklich etwas anderes zu finden.
Sehr nah am Flughafen, aber kein Fluglärm, der gestört hat.
Frühstück reichhaltig, allerdings halb in der Lobby. Das fand ich etwas störend.
Zimmer war klein, das Bad als Bausatz eingebaut, aber völlig ausreichend.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2,8 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport