“Gute, preiswerte Wahl für Flugreisende” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 319 Hotels in Hamburg
Cuxhaven, Deutschland
“Gute, preiswerte Wahl für Flugreisende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wer von auswärts kommt und früh ab Hamburg losfliegen muß, hat mit den oft preiswerten Angeboten des Ibis-Hotels (ab ca 39 Euro) eine gute Alternative zum frühen Aufstehen. Fahren Sie am Vorabend mit der S-Bahn bis zum Airport und lassen Sie sich am Hoteldesk in der Ankunftshalle kostenlos mit dem ebenfalls kostenlosen Shuttledienst (dieser steuert noch zwei weitere Hotels an) bis vor die Hoteltüre und am nächsten Morgen zurück zum Airport chauffieren. Bequemer kann man nicht von Hamburg aus in die Lüfte steigen. Der überaus freundliche und humorvolle Shuttlebusfahrer hat uns im Ibis auch direkt eingecheckt. Der zuvor schriftlich geäußerte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde voll erfüllt. Das Zimmer ist von typischer Ibis-Qualität: modern, nüchtern, nicht allzugroß, sauber. Frühstück kostet 10 Euro pro Person, haben wir aber nicht ausprobiert. Nach den schöneren, aber wesentlich teureren Hotels Radisson direkt am Terminal und Motel One (direkt neben dem Ibis) ist die "Nummer 3" für preisbewußte Gäste sicherlich die "Nummer Eins". Probieren Sie es aus!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, toby4484!

• Finnisch zuerst
Lodano, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt 5 Min vom Flughafen. Das Hotel hat einen eigenen Trasport Bus zum Flughafen. Dieser kann vom Flughafen geordert werden. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Besten Dank

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Motty45!
Essen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hamburg Airport und bietet sogar einen kostenlosen Shuttleservice, welcher auf Anruf dorthin kommt um den Gast abzuholen. Spitzenservice für ein Ibis Hotel, meiner Meinung nach. Das Gebäude ist ein typisches Ibis Gebäude, wirkt aber recht neu. Die Zimmer sind größer als in anderen Hotels der Preisklasse und sehr sauber und gepflegt. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inkludiert und kostet zehn Euro, ist aber dann sehr reichhaltig.

Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, jules2488!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Gute Empfehlung für die Gäste, die Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erkunden möchten. Knapp 200m vom Hotel entfernt befindet sich die Buslinie 174, deren Endstelle (5 Minuten Fahrzeit) bis zur S-Bahn (S1) und in rd. 20 Minuten an den Landungsbrücken hält. Wir, 4 Personen, begannen mit einer Stadtrundfahrt am Freitag, den 03.05.13, um schnell einen Überblick zu bekommen, gleich nach dem wir von Erfurt per Zug (alles über ameropa... perfekt!) hier angekommen waren. Am Folgetag haben wir die "Modellbahn-Großanlage" in der Speicherstadt besucht und 20:00 Uhr ging es zum "König der Löwen". Wundervoll! Sonntag Mittag haben wir per Zug wieder die Heimreise begonnen, nachdem wir gemütlich ab 06:00 Uhr über den Fischmarkt spaziert sind. Und für die Besichtigung des Michel blieb am Vortag auch noch Zeit. Dank der Buchungen und Planungen per Online war alles perfekt und auch wegen der günstigen Lage des gut ausgestatten Hotels und freundliche Personals. Auch per Auto bequem zu erreichen, ohne durch die Innenstadt zu müssen. Fazit: Hamburg ist eine Reise wert.

Danke, 731BarbaraS731!
Plon, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Da unser Flieger am nächsten Morgen schon um 06.00 h startete, nutzten wir dieses Hotel, um nicht zu früh von zuhause aufbrechen zu müssen. Leider war es sehr laut, und man wurde immer wieder von diversen Geräuschen geweckt. Dazu kam, dass wir um 05.00 h bereits am Flughafen sein sollten und das Hotel ja eigentlich auch einen Shuttleservice anbietet, hatten wir extra telefonisch nachgefragt. Da unser Flug aber auf einen Samstag fiel, fuhr der Shuttlebus erst um 05.15 h (hat man uns am Telefon nicht erzählt) , was für uns leider schon zu spät war. Insofern mußten wir auch noch 7,-- € Taxigebühren bezahlen. :-(

Danke, Knuddelmaus69!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war mit Service und Leistung des Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr ordentlich , ruhig und die Betten waren hervorragend. Für die Teilnahme am Kirchentag lag es etwas weit außerhalb, was Abendveranstaltungen etwas erschwert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schwangau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

das frühstück ist sehr gut, die zimmer an der straße sind sehr laut, nettest personal, kostenloser flughafen-shuttle,
für einen dreitätigen städtebesuch ist das hotel ok, die lage dafür und die anbindung der öffentl. verkehrsmittel sind sehr gut,
im großen und ganzen ok

BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 63 von 319 in Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Unternehmen: Ibis Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport