“Im Vergleich mit anderen Häusern enttäuschend”
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

1  Danke, Franky648!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Zentrums, ist aber über ÖPNV gut zu erreichen. Einziger Kritikpunkt am, ansonsten TOP-Hotel, waren die störenden Geräusche aus der Klima-Dachzentrale, die in der Nacht in unserem Zimmer im 4.OG (unterhalb Dachzentrale) als störend empfunden wurden.
Das Problem stellt sich viell. etwas weiter unten nicht.
Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Maria Schmidt

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. August 2012

War wieder mal auf einem Kurztrip in Hamburg, habe ein gutes preiswertes Hotel gefunden mit einem sehr guten Frühstück. Gerne komme ich wieder. Die Freundlichkeit und das Zimmer haben mir keine Wünsche offen gelassen. Ich hatte bei der Reservierung übers Internet erst Probleme aber der Hotelmanager hat mir professionell geholfen. Danke

Danke, Werner3008!
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg. Anreise ab 15:00 Uhr. Wir haben unser Zimmer schon ab 14:00 Uhr erhalten! Tiefgarage mit viel Platz vorhanden. Kostenpflichtig! Zimmer sehr sauber. Für zwei Personen ist ausreichend Platz. Für ein 2-Sterne-Hotel erstaunlich viel Komfort (Fön, Fernsehzeitung). Leider nur ein Handtuch (Badetuch) pro Person. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, wird auch ständig nachgefüllt. Wir haben sehr gut geschlafen, trotzdem der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist und das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Die Klimaanlage habe ich in der Nacht leise gestellt. Es gibt eine große Bettdecke für Zwei. An der Rezeption um eine zweite Bettdecke gebeten. Wurde sofort auf das Zimmer gebracht. Das Personal war sehr, sehr freundlich und kompetent. Bedienung im Restaurant sehr schnell und sehr freundlich. Angebot ausreichend, lecker und bezahlbar. Atmosphäre gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Haben das Hotel schon an Freunde weiter empfohlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferdy55!
ibishamburgairport, Direktionsassistent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2012

Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns im Ibis Hamburg Airport gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent

Bewertet am 11. August 2012

Insgesamt gut, folgende Kleinigkeiten: Zimmer sehr klein, da zu dritt (mit Kleinkind/Zustellbett), winziger Schrank, Bad sehr klein, aber recht nett, da der wenige Platz optimal genutzt. Bad hellhörig: im Zimmer hört man jeden Tropfen, jede Bewegung aus dem Bad, als gäbe es keine Badtür. Service, Sauberkeit, Umfeld gut, bequeme Betten. Zustellbett für Kleinkind hatte scharfe Kanten, kann man abpolstern. Für den Preis und für eine Übernachtung gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 89 von 319 in Hamburg
meinHotel
meinHotel
Nr. 226 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport