“Ibis Hamburg Airport” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ibis Hamburg Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Zentrums, ist aber über ÖPNV gut zu erreichen. Einziger Kritikpunkt am, ansonsten TOP-Hotel, waren die störenden Geräusche aus der Klima-Dachzentrale, die in der Nacht in unserem Zimmer im 4.OG (unterhalb Dachzentrale) als störend empfunden wurden.
Das Problem stellt sich viell. etwas weiter unten nicht.
Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Maria Schmidt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Erfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

War wieder mal auf einem Kurztrip in Hamburg, habe ein gutes preiswertes Hotel gefunden mit einem sehr guten Frühstück. Gerne komme ich wieder. Die Freundlichkeit und das Zimmer haben mir keine Wünsche offen gelassen. Ich hatte bei der Reservierung übers Internet erst Probleme aber der Hotelmanager hat mir professionell geholfen. Danke

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Werner3008!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg. Anreise ab 15:00 Uhr. Wir haben unser Zimmer schon ab 14:00 Uhr erhalten! Tiefgarage mit viel Platz vorhanden. Kostenpflichtig! Zimmer sehr sauber. Für zwei Personen ist ausreichend Platz. Für ein 2-Sterne-Hotel erstaunlich viel Komfort (Fön, Fernsehzeitung). Leider nur ein Handtuch (Badetuch) pro Person. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, wird auch ständig nachgefüllt. Wir haben sehr gut geschlafen, trotzdem der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist und das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Die Klimaanlage habe ich in der Nacht leise gestellt. Es gibt eine große Bettdecke für Zwei. An der Rezeption um eine zweite Bettdecke gebeten. Wurde sofort auf das Zimmer gebracht. Das Personal war sehr, sehr freundlich und kompetent. Bedienung im Restaurant sehr schnell und sehr freundlich. Angebot ausreichend, lecker und bezahlbar. Atmosphäre gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Haben das Hotel schon an Freunde weiter empfohlen.

1 Danke, Ferdy55!
ibishamburgairport, Direktionsassistent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns im Ibis Hamburg Airport gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Insgesamt gut, folgende Kleinigkeiten: Zimmer sehr klein, da zu dritt (mit Kleinkind/Zustellbett), winziger Schrank, Bad sehr klein, aber recht nett, da der wenige Platz optimal genutzt. Bad hellhörig: im Zimmer hört man jeden Tropfen, jede Bewegung aus dem Bad, als gäbe es keine Badtür. Service, Sauberkeit, Umfeld gut, bequeme Betten. Zustellbett für Kleinkind hatte scharfe Kanten, kann man abpolstern. Für den Preis und für eine Übernachtung gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, d83kd!
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Ibis Hamburg Airport liegt ca. 1km vom Flughafen entfernt. Eine öffentliche Bushaltestelle (Röntgenstr) ist in der Nähe. Die Buslinien 26 und 292 (beide vom bzw zum Flughafen) halten hier. Trotzdem empfiehlt es sich den kostenfreien Hotel Shuttle Service (von morgens bis 23 Uhr) zu nehmjen. Reservierung desselben nicht vergessen.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und der Checkin verlief zügig, ebenfalls der Checkout bei Abreise.

Das Zimmer selbst bietet den üblichen IBIS Komfort Standard: Doppelbett, zwei Ablagen neben Bett mit Nachttischleuchten an der Wand, einen offenen Kleiderschrank, grosse Schreibtischplatte, Stuhl, Sitzecke, Fernseher, Klimaanlage. Das Badezimmer ist eigentlich eine in das Zimmer eingebaute Duschkabine mit Dusche, WC und Waschbecken. Man muss etwas aufpassen beim Verlassen der Duschkabine, dass man nicht durch die ca. 5cm Höhendifferenz „herausstolpert“.

Für jeden Hotelgast liegt im Badezimmer ein grosses Badetuch aus. Ein weiteres Handtuch gibt es leider nicht. Dadurch, dass das Badezimmer in sich eine geschlossene Duschkabine ist und ohne Heizung, trocknen die Badetücher schlecht.

Insgesamt gibt es nichts Negatives von diesem Hotel zu berichten. Auch der Barservice war flott und freundlich. Die technischen Einrichtungen funktionierten alle einwandfrei. Das Personal selbst ist im allgemeinen sehr freundlich.

1 Danke, Juergen E!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist vom Hamburger Flughafen (HAM) bequem zu Fuß zu erreichen (ca. 10min). Man kann sich aber auch vom kostenlosen und sehr zuverlässigen hoteleigenen Shuttlebus abholen und auch wieder hinfahren lassen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist überragend: saubere Zimmer, gemütliche Betten und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet zum kleinen Preis!
Auch Fluglärm ist kein Problem, da nachts in HAM so gut wie keine Flugzeuge landen oder starten!
Sonstiges: hoteleigene Bar und Restaurant in der Lobby / Wird häuftig von Bewerbern, die zum DLR-Test in HAM sind genutzt (kostenloses Shuttle direkt vors DLR-Gebäude, die Abfahrtzeit kann man individuell an der Rezeption vereinbaren).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 68 von 320 in Hamburg
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Unternehmen: Ibis Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport