“Ideal für Geschäftsreisen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 68 von 318 Hotels in Hamburg
Bayern
“Ideal für Geschäftsreisen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist vom Hamburger Flughafen (HAM) bequem zu Fuß zu erreichen (ca. 10min). Man kann sich aber auch vom kostenlosen und sehr zuverlässigen hoteleigenen Shuttlebus abholen und auch wieder hinfahren lassen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist überragend: saubere Zimmer, gemütliche Betten und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet zum kleinen Preis!
Auch Fluglärm ist kein Problem, da nachts in HAM so gut wie keine Flugzeuge landen oder starten!
Sonstiges: hoteleigene Bar und Restaurant in der Lobby / Wird häuftig von Bewerbern, die zum DLR-Test in HAM sind genutzt (kostenloses Shuttle direkt vors DLR-Gebäude, die Abfahrtzeit kann man individuell an der Rezeption vereinbaren).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Bayern182!

• Finnisch zuerst
Buxtehude, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir hatten ein sauberes Zimmer mit einem sehr bequemen, großen Doppelbett. Auch das Bad mit der geräumigen Dusche hat sehr überzeugt.
Die Bedienung an der Bar hätte einen Tick freundlicher sein können ... aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
Alles in allem war es ein guter Aufenthalt und ich würde im Ibis Airport Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Sejason!
ibishamburgairport, Direktionsassistent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Ibis Hamburg Airport wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent
Eupen, Belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir w (27) und m (30) waren zum wiederholten male im Ibis Airport Hamburg zu Gast. Wieder einmal voll und ganz zufrieden. Da wir mit eigenem Auto angereist waren und in der Hoteleigenen großzügigen Tiefgarage geparkt haben, machte uns auch die kurze Fahrzeit zur City nichts aus, so sahen wir noch mehr von Hamburg. ;-)

Service an der Hotelbar und morgens beim Frühstück super nett und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und mit super ausgestatteten Dusch- Toilettenzellen ausgestattet. Dieses System macht einen super eindruck und könnte auch bei späterer Veralterung aus den Zimmern getauscht werden, anders als fest gemauerte Bäder. Selbst den Flughafen konnten wir nur gering, je nach Windrichtung hören, auch wenn man das Fenster aufgekippt hat. Zur Straße hatten wir auch einmal ein Zimmer und es war auch auszuhalten, sobald die Fenster geschlossen werden hört man kaum etwas.

Kommen sehr gerne weitere male wieder. Ob geschäftlich oder privat mit der Familie.

Vielen lieben Dank für 3 tolle Tage bei Euch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 72 von 318 in Hamburg
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Unternehmen: Ibis Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport