“Ruhiges Zimmer”

Bewertet am 4. Juli 2012

1  Danke, Hanito!
Bewertungen (1.167)

Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist als Zwischenstopp bei einem Weiterflug vom Flughafen von der Lage und Ausstattung zu empfehlen.
Nettes Ambiente.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, biber8500!
Bewertet am 28. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DIUDresden!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Ibis-Hotel in der Nähe des Hamburger Flughafens ist ein Standard-Hotel, das aber sehr ordentlich ist, sehr saubere Zimmer aufweist und vor allem ein gutes Frühstücksbuffet hat. Die Lage ist in der Nähe des Flughafens; dort kann man auch schnell mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren. Gleich in der Nähe lädt die Alster zum Spazieren ein. Alles in Allem also ein wirklich gutes Ibis-Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 05022013G!
Ein Accor Reisender
Eringsboda/Schweden
Bewertet am 19. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet am 14. Juni 2012

Mein Mann und ich waren für ein verlängertes Wochenende privat in Hamburg. Haben über Internet problemlos einen Sparpreis gebucht. TOP Anreise ab 15:00 Uhr. Wir haben unser Zimmer schon ab 14:00 Uhr erhalten. TOP Zimmer sehr sauber und für 2 Sterne viel Komfort. Leider nur ein Handtuch (Badetuch) pro Person. Trotzdem TOP Das Frühstück ist ausreichend und lecker, wird auch ständig nachgefüllt. Für Kinder gibt es nur Tee oder Kakao, keine Milch. Deshalb nur GUT Die Nacht ist ruhig, trotzdem der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist (ab sechs Uhr früh gehen die Flieger) und das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Einzig das Brummen der Klimaanlage hat mich gestört. Ich habe diese über Nacht abgestellt und das Fenster geöffnet. Es gibt eine große Bettdecke für zwei Personen. Jeder zog in seine Richtung. Wir haben uns aber daran gewöhnt. Deshalb nur GUT Der Service war noch gut. Bei Anreise konnten wir vor dem Hotel nicht halten, da kam dann keiner mehr durch. Den Parkplatz des Hotels haben wir auch erst gesucht und keinen Hinweis gefunden, wie die Schranke aufgeht, wenn man noch nicht eingescheckt hat und seine Zimmerkarte noch nicht hat. Mit der öffnet man nämlich nicht nur die Zimmertür, sondern auch die Schranke zum Parkplatz und setzt damit auch den Aufzug in Gang. Das Einschecken hat eine Zeit gedauert, unser Auto stand während dieser Zeit im Weg. Das Personal war freundlich, aber hatte sehr viel zu tun. Bei der Abreise musste ich mich erst bemerkbar machen. Deshalb nur GUT Bedienung im Restaurant sehr schnell und sehr freundlich. Angebot ausreichend, lecker und bezahlbar. Atmosphäre gemütlich. Hier also TOP Zum Stadtzentrum kommt man trotz vieler Baustellen am Wochenende mit dem Auto in ca. 20 Minuten. Ich werde in diesem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Juni 2012

Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 70 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport