“Super Zimmer zum kleinen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Ibis Hamburg Airport
Nr. 54 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Zimmer zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Mein Mann und ich waren für ein verlängertes Wochenende privat in Hamburg. Haben über Internet problemlos einen Sparpreis gebucht. TOP Anreise ab 15:00 Uhr. Wir haben unser Zimmer schon ab 14:00 Uhr erhalten. TOP Zimmer sehr sauber und für 2 Sterne viel Komfort. Leider nur ein Handtuch (Badetuch) pro Person. Trotzdem TOP Das Frühstück ist ausreichend und lecker, wird auch ständig nachgefüllt. Für Kinder gibt es nur Tee oder Kakao, keine Milch. Deshalb nur GUT Die Nacht ist ruhig, trotzdem der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist (ab sechs Uhr früh gehen die Flieger) und das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Einzig das Brummen der Klimaanlage hat mich gestört. Ich habe diese über Nacht abgestellt und das Fenster geöffnet. Es gibt eine große Bettdecke für zwei Personen. Jeder zog in seine Richtung. Wir haben uns aber daran gewöhnt. Deshalb nur GUT Der Service war noch gut. Bei Anreise konnten wir vor dem Hotel nicht halten, da kam dann keiner mehr durch. Den Parkplatz des Hotels haben wir auch erst gesucht und keinen Hinweis gefunden, wie die Schranke aufgeht, wenn man noch nicht eingescheckt hat und seine Zimmerkarte noch nicht hat. Mit der öffnet man nämlich nicht nur die Zimmertür, sondern auch die Schranke zum Parkplatz und setzt damit auch den Aufzug in Gang. Das Einschecken hat eine Zeit gedauert, unser Auto stand während dieser Zeit im Weg. Das Personal war freundlich, aber hatte sehr viel zu tun. Bei der Abreise musste ich mich erst bemerkbar machen. Deshalb nur GUT Bedienung im Restaurant sehr schnell und sehr freundlich. Angebot ausreichend, lecker und bezahlbar. Atmosphäre gemütlich. Hier also TOP Zum Stadtzentrum kommt man trotz vieler Baustellen am Wochenende mit dem Auto in ca. 20 Minuten. Ich werde in diesem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich bin immer wieder begeistert vom Ibis Airport Hotel Hamburg für den kleinen Stopover zwischendurch. Mit dem Hoteleigenen Shuttle wird man rund um die Uhr kostenlos vom/zum Flughafen abgeholt und gebracht. Das Hotel ist sauber, ohne überflüssigen Schnickschnack, das Bett bequem und groß genug für zwei. Auf Wunsch gibt es eine zweite Bettdecke. Nur die Kopfkissen lassen zu wünschen übrig. Die Handtücher könnten etwas flauschiger und größer sein. Das Zimmer ist mit Sat-TV und (kostenpflichtigem) W-Lan ausgestattet. Allerdings gibt es einen Telekom Hotspot. In der Empfangshalle kann man kostenlos an einem Internet-PC surfen.
Im Restaurant lässt sich auch zu später Stunde noch eine Kleinigkeit essen. Das Frühstück ist okay, aber zu teuer. Ich empfehle lieber ein nettes Frühstück in der City oder das Heidi bzw Peter Frühstück bei Möwenpick im Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 68 von 320 in Hamburg
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Unternehmen: Ibis Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport