“Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, bei rechtzeitiger Buchung Schnäppchenpreis”
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Ibis Hamburg Airport
Nr. 65 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. Januar 2012

Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Hamburg mit eigenem Shuttle-Service, der auch auf Abruf fährt, wenn man nach einer Citytour mit der S Bahn bis Airport fährt. Ansonsten ist die Anbindung mit ÖPNV bescheiden.
Zimmer zweckmässig-modern. Telekom Hotspot im ZImmer verfügbar. Frühstück im üblichen Rahmen, nichts besonderes.
Extrakosten für Parkplatz.
Auf ruhiges Zimmer zum Parkplatz bestehen, sonst bekommt man eins zur viel befahrenen Alsterkrugchaussee.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Reisebaer_SH!
Bewertungen (1.161)

Muhltal, Germany
Bewertet am 17. Januar 2012

Ganz in Ordnung im großen und ganzen.Freundliche Mitarbeiter.Die Kissen sind etwas hart.Minuspunkt ist jedoch dass fast alle hotels dieser Kategorie gratis Wlan anbieten.Auch die Kosten für den Parkplatz empfand ich als zu hoch

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Ein Accor Reisender
Stralsund
Bewertet am 11. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Salzburg, Austria
Bewertet am 11. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Langeoog, Germany
Bewertet am 10. Januar 2012

Wenn wir Hamburg besuchen,und über Nacht bleiben gibt es für uns nur ein Hotel und das heißt Ibis Hotel Hamburg . So ein freundliches Hotel haben wir immer gesucht,und schon lange gefunden.
Wir kommen wieder und das schon bald...
Familie Sommer

Bad Schwalbach, Germany
Bewertet am 10. Januar 2012

Schon mehrmals durften wir hier im Haus Gast sein, und haben uns immer hervorragend aufgenommen gefühlt.
Tolles Essen und sehr reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, und nicht zu vergessen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Wolfenbüttel, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2011

wir haben vom 17.12. auf den 18.12.2011 ihr Hotel genutzt. Zuerst fiel der überraschend niedrige Preis von 39 EUR für ein Doppelzimmer sehr angenehm auf. Die Rezeption und die Parkmöglichkeiten waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war sehr sauber, und insgesamt wohnlich. Lärm durch die angrenzende Hauptstrasse, bzw. den Flughafen gab es gar nicht. Wir werden sicher wieder kommen !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 92 von 321 in Hamburg
meinHotel
meinHotel
Nr. 230 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport