“Städtereise Hamburg”

Ibis Hamburg Airport
Nr. 66 von 318 Hotels in Hamburg
“Städtereise Hamburg”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Lage: Flughafennähe 800 m zur Innenstadt HH ca 45 Min, nächste Bushaltestelle nur einige Schritte vom Hotel entfernt, Flugshuttle war kostenlos, super!
sauberes Standardzimmer, gemütlicher Frühstücksraum, Frühstück war gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Finnisch zuerst
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich war mit dem Service rundherum zufrieden und würde wiederkommen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich, dass findet man selten! Auch die Dame an der Rezeption war sehr aufmerksam und höflich. Das Frühstück war auch gut, nur der Kaffee etwas schwach!
Ich komme gerne wieder! Liebe Grüße!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 11. Oktober 2011

Zimmer war gut Eingerichtet und sauber. Die Toilette als Kunststoffzelle war ausreichend, nur etwas zu hellhörig im Hotelzimmer. Ansonsten war es im Hotel / Zimmer sehr leise.
Das Personal war Hilfsbereit und Freundlich. Die Parkgebühren von 6,50 Euro die Nacht war angemessen.
Das Frühstück war Klasse!

Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Ibis-Hotel befindet sich in der Nähe des Airports. Die Zimmer sindnstandardmäßig wie in fast jedem Ibis eingerichtet. Einfach aber funktional, die Zimmer waren sauber.
Großer Nachteil: Ein Zimmer im ersten Stock über dem Rezeptionsbereich ist unglaublich laut, die Geräuschkulisse schon am frühen morgen ist immens.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut, in der näheren Umgebung gibt es ansonsten aber kaum eine Auswahl!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, DiscoveryD2!
Westerwald
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich hab zwei Zimmer online für ein Wochenende gebucht. Dort stand mir nicht die Option Raucher oder Nichtraucher zur Verfügung. Auch hab ich nirgends den Hinweis erhalten, dass wenn ich ein Nichtraucherzimmer wünsche, dies angeben zu müssen. Da man mir sonst auch ein (stinkig verqualmtes) Raucherzimmer geben dürfte. Selbst wenn ich diesen Wunsch geäußert hätte (unter besonderes) hätte ich nicht zwingend einen Anspruch drauf.
Ich dachte eigentlich, das genau das eine Selbstverständlichkeit ist, da selbst viele Raucher nicht mal in verqualmten Zimmern schlafen. Nichtraucherschutzgesetz gilt hier nicht ?
Nach einer Stunde unnützer Diskussion und angebotener Geruchsprobe der verqualmten Zimmer hat man sich bemüht uns zwei Nichtraucherzimmer zu geben.
Leider gab es auch Mitarbeiter/in die mein Anliegen für überempfindlich hielten und dieses auch verspotten. Ich möchte betonen, dass es auch freundliche Mitarbeiter/in gab.
Die Nichtraucherzimmer waren zufriedenstellend. Das eine oder andere Haar war in der Dusche zu finden, aber darüber wollt ich mich nicht auch noch beschweren. Hatte ja schon das Gefühl, mich unbeliebt gemacht zu haben.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und schmackhaft.
Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ein Nichtraucherzimmer als besonderen Wunsch angeben muss und mit etwas glück, auch eins ohne lange Diskussion bekomme.

Danke, Juerjen!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir werden hier sicherlich auch noch ein drittes Mal übernachten. Es ist hier jedoch wichtig, sich gut über die letzte ÖPNV-Strecke per Bus zu informieren. Wichtig ist auch, dass das Öffnen des Fensters leider erst in der Nacht möglich ist, da ansonsten der Straßenlärm die Nachtruhe raubt. Jedoch ist dies ja kein Verschulden des Hotels, in dem ansonsten alles sehr gut läuft. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Zimmer sind zwar schlicht, aber absolut in Ordnung, wenn man nicht zum "im-Zimmer-sitzen" nach Hamburg kommt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 76 von 318 in Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Unternehmen: Ibis Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 108€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport