Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Hamburg Airport
Nr. 56 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Zimmer war gut Eingerichtet und sauber. Die Toilette als Kunststoffzelle war ausreichend, nur etwas zu hellhörig im Hotelzimmer. Ansonsten war es im Hotel / Zimmer sehr leise.
Das Personal war Hilfsbereit und Freundlich. Die Parkgebühren von 6,50 Euro die Nacht war angemessen.
Das Frühstück war Klasse!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

993 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    268
    527
    157
    27
    14
Bewertungen für
151
358
159
252
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Ibis-Hotel befindet sich in der Nähe des Airports. Die Zimmer sindnstandardmäßig wie in fast jedem Ibis eingerichtet. Einfach aber funktional, die Zimmer waren sauber.
Großer Nachteil: Ein Zimmer im ersten Stock über dem Rezeptionsbereich ist unglaublich laut, die Geräuschkulisse schon am frühen morgen ist immens.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut, in der näheren Umgebung gibt es ansonsten aber kaum eine Auswahl!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DiscoveryD2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerwald
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich hab zwei Zimmer online für ein Wochenende gebucht. Dort stand mir nicht die Option Raucher oder Nichtraucher zur Verfügung. Auch hab ich nirgends den Hinweis erhalten, dass wenn ich ein Nichtraucherzimmer wünsche, dies angeben zu müssen. Da man mir sonst auch ein (stinkig verqualmtes) Raucherzimmer geben dürfte. Selbst wenn ich diesen Wunsch geäußert hätte (unter besonderes) hätte ich nicht zwingend einen Anspruch drauf.
Ich dachte eigentlich, das genau das eine Selbstverständlichkeit ist, da selbst viele Raucher nicht mal in verqualmten Zimmern schlafen. Nichtraucherschutzgesetz gilt hier nicht ?
Nach einer Stunde unnützer Diskussion und angebotener Geruchsprobe der verqualmten Zimmer hat man sich bemüht uns zwei Nichtraucherzimmer zu geben.
Leider gab es auch Mitarbeiter/in die mein Anliegen für überempfindlich hielten und dieses auch verspotten. Ich möchte betonen, dass es auch freundliche Mitarbeiter/in gab.
Die Nichtraucherzimmer waren zufriedenstellend. Das eine oder andere Haar war in der Dusche zu finden, aber darüber wollt ich mich nicht auch noch beschweren. Hatte ja schon das Gefühl, mich unbeliebt gemacht zu haben.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und schmackhaft.
Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ein Nichtraucherzimmer als besonderen Wunsch angeben muss und mit etwas glück, auch eins ohne lange Diskussion bekomme.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Juerjen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir werden hier sicherlich auch noch ein drittes Mal übernachten. Es ist hier jedoch wichtig, sich gut über die letzte ÖPNV-Strecke per Bus zu informieren. Wichtig ist auch, dass das Öffnen des Fensters leider erst in der Nacht möglich ist, da ansonsten der Straßenlärm die Nachtruhe raubt. Jedoch ist dies ja kein Verschulden des Hotels, in dem ansonsten alles sehr gut läuft. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Zimmer sind zwar schlicht, aber absolut in Ordnung, wenn man nicht zum "im-Zimmer-sitzen" nach Hamburg kommt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich circa 10 Autominuten vom Hamburger Flughafen entfernt, der kostenlose Busshuttle, welchen wir zweimal in Anspruch nahmen, funktionierte problemlos.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber, das kleine Restaurant ist eine Empfehlung wert, und auch über das leckere Frühstück gab es keinen Grund zu klagen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alfisto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Es hat einfach alles gepaßt.
Angefangen vom freundlichen Personal bis zum reichhaltigen
Frühstücksbüfett war es einfach super!
Wir werden ganz sicher in den nächsten Jahren wieder einmal
vorbei schauen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
0.3 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
2.8 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 102 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 60 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 346 Bewertungen
1.5 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 69 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
1.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Unternehmen: Ibis Hamburg Airport
Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 110 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen