Ibis Hamburg Airport
229 $*
Travelocity
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Bewertungen (1.205)
1.205 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2011

Für eine Übernachtung vor dem Abflug sehr zu empfehlen. Shuttleservice zum Airport
klappte einwandfrei. Zimmer so, wie man es von einem Ibis Hotel gewohnt ist.
Leckeres Frühstück. Das Abendessen war vom Preisleistungsverhältniss sehr gut und sehr schmackhaft. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ynnok2000!
Bewertet 26. September 2011

Sehr vorteilhafter Frühbuchertarif. Check-In/Out freundlich und sehr effizient. Parking kostet EUR 6.50 was ebenfalls im Rahmen ist (Tiefgarage). Zimmer nicht riesig aber absolut OK.
Nur wenige Minuten vom Airport und obwohl an Durchgangsstrasse nichts vom Lärm gehört.

Für diesen Preis jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jestei!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dresden, Germany
Bewertet 19. September 2011

Das Positive zuerst, trotz der Lage am Flughafen, war der Lärm kaum zu hören. Das Parken am Hotel ist gut gelöst. Das Hotel ist auch relativ gut mit dem ÖPNV an die Innenstadt angeschlossen (1x umsteigen). Nun zum Negativen, leider lagen in der Dusche noch die Haare der Vornutzerinnen, da sollte etwas besser geputzt werden.
Noch etwas generelles, warum gibt es bei IBIS kein Gratis-WLAN, selbst ETAP hat das incl.?

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 18. September 2011

Solides Hotel, sehr nah am Airport. Der Shuttle zum Airport war gratis. Parken kostete 6,50 Euro (finde ich günstig). Soweit alles ok, außer das ich das Zimmer sehr klein fand, und das Bad auch. Ausstattung fand ich auch eher dürtig, da habe ich in den Billighotels der Konnkurenzketten schon mehr gesehen. Kein Wasserkocher/Kaffee/Tee. Mein Platinumstatus wurde überhaupt nicht gewürdigt, das fand ich auch schade. Ansonsten war alles sauber und ordentlich. Nachts habe ich ziemlich laut die Toilettenspülingen der anderen Räume gehört. Vermutlich werde ich das Hotel aber wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard776!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ronnenberg
Bewertet 15. September 2011

Es waren zwar nur noch Kingsizebetten zur Verfügung, aber man gab uns eine zweite Decke , so ließ sich die nacht gut verbringen. Der Shuttle von und zum Flughafen war ausgezeichnet.Das Earlabird-Frühstück war etwas dürftig, es hätte wenigstens etwas Wurst geben können.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!