Bewertungen (1.252)
1.252 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2011

Solides Hotel, sehr nah am Airport. Der Shuttle zum Airport war gratis. Parken kostete 6,50 Euro (finde ich günstig). Soweit alles ok, außer das ich das Zimmer sehr klein fand, und das Bad auch. Ausstattung fand ich auch eher dürtig, da habe ich in den Billighotels der Konnkurenzketten schon mehr gesehen. Kein Wasserkocher/Kaffee/Tee. Mein Platinumstatus wurde überhaupt nicht gewürdigt, das fand ich auch schade. Ansonsten war alles sauber und ordentlich. Nachts habe ich ziemlich laut die Toilettenspülingen der anderen Räume gehört. Vermutlich werde ich das Hotel aber wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard776!
Bewertet 15. September 2011

Es waren zwar nur noch Kingsizebetten zur Verfügung, aber man gab uns eine zweite Decke , so ließ sich die nacht gut verbringen. Der Shuttle von und zum Flughafen war ausgezeichnet.Das Earlabird-Frühstück war etwas dürftig, es hätte wenigstens etwas Wurst geben können.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daydream304349!
Bewertet 14. September 2011

Bewertet 14. September 2011

Bewertet 7. September 2011

Tolles Zimmer, Tolle Bar, Frühstückbuffet war reichhaltig und von toller Qualität. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer war piccobello sauber und sehr ruhig trotz der Nähe zum Flughafen.

Zu Bemängeln habe ich das es nicht einfach ist, auf die richtige Straßenseite zu kommen, da die Straße durch eine Insel getrennt ist und man nicht so einfach drehen kann. Auch hat es mich ein wenig gestört das der Parkplatz 6,50 € am Tag zusätzlich kostet.

Danke, ruedi1970!